Truelite Compact?

Diskutiere Truelite Compact? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gelesen Papageien benötigen dringen dieses Licht der Lampen fürs Immunsystem und die Wahrnehmung. Aber in einigen Foren wurde...
D

dannibunny

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
ich habe gelesen Papageien benötigen dringen dieses Licht der Lampen fürs Immunsystem und die Wahrnehmung. Aber in einigen Foren wurde auch geschrieben dass sei Quatsch :? Die Lampen reichen nicht aus um den Bedarf zu decken.

Benötige ich nun solche Lampen ich kann auch nur Kompaktlampen nutzen da ich keine Röhre anbringen kann. Und was haltet Ihr von der Lifelite Compakt, habt Ihr Erfahrungen damit?
Danke!
 
Hallo,
ich habe gelesen Papageien benötigen dringen dieses Licht der Lampen fürs Immunsystem und die Wahrnehmung. Aber in einigen Foren wurde auch geschrieben dass sei Quatsch :? Die Lampen reichen nicht aus um den Bedarf zu decken.

Benötige ich nun solche Lampen ich kann auch nur Kompaktlampen nutzen da ich keine Röhre anbringen kann. Und was haltet Ihr von der Lifelite Compakt, habt Ihr Erfahrungen damit?
Danke!

Hallo; Du kannst ruhig noch weiter fragen; die Links waren nur erst mal als Überblick gedacht.:o
 
Hallo,
wie sieht es denn mit dieser lampe aus?: Exo Terra Repti Glo 10.0 UVB 26W die hat wohl einen sehr hohen UVB anteil, aber ich hab je nicht soviel Ahnung.
Die Arcadian Bird ist momentan nirgends zu bekommen und die Lifelite und truelite haben sehr geringen UV Anteil.
Grüsse
 
Ich hoffe ich nerve nicht aber kann mir noch einer nen Tipp geben welche Lampe incl. Kabel usw. ich für die Osram Ultravitalux kaufen soll denn die hat ja 300 W.
MfG
 
Hallo dannibunny
Ich verwende Keramiksockel zum aufhängen. (Hab meinen vom Fressnapf) Es gibt da auch welche die für 300 Watt geeignet sind.
 
Thema: Truelite Compact?
Zurück
Oben