Papageienkot gelee grün

Diskutiere Papageienkot gelee grün im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben heut wieder unseren zukünftigen grünen Kongo besucht 3,5 monate. Sein kot ( Wenn des bei papageien so heisst :?) ist aussen...
D

dannibunny

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
wir haben heut wieder unseren zukünftigen grünen Kongo besucht 3,5 monate.
Sein kot ( Wenn des bei papageien so heisst :?) ist aussen weisslich und in der mitte son richtig schöner hellgrüner Gelleeartiger Platsch, ist des normal?

Grüsse
 
:zustimm: Klingt nach ´nem richtig normalen schönen Häufchen ! :zustimm:
Das Weiße ist der Urin im Kot - Papageien strullern nicht. :D

Gibt´s denn zu dem kleinen Grünen bald einen passenden Partner ? Oder hast Du den schon ?
 
Habe gestern mir jemanden aus bei Münster Telefoniert der hat ne 1 Jährige Henne. Muss nur bis zum 10. warten da es dann erst Lohn gibt :-)
Ich hoffe er hat sie bis dahin noch.

Und das Gellee grüne Wackelpudding ähnliche ist auch normal?
 
Was hat die Frage denn mit Ernährung zu tun? Ist doch eher ein Thema für die Krankheitsabteilung.:nene:
 
Leider hatte ich gerad kein Fotoapparat dabei.

Ich habe es hier eingestellt da ich keine Ahnung habe ob das bei normaler ERNÄHRUNG eben so ist drum frag ich ja!
 
Hallo,
kot, farbe usw hangt von der ernahrung ab.
Nach so einer beschreibung kann ich irgendwie diesem kot nicht trauen. Kannst du zuruckgehen und den kot fotografieren?
Weisst du was de vogel gefuttert wird?
Wenn man einen jungvogel kaufen will ist es wichtig das man genau weisst wie er gefuttert wurd und welche "supplements" er bekommt. Die basis einer guten gesundheit wird schon in diesem alter gelegt.
Hast du gefragt ob seine papageien fur PBFD Chlamydia, polyoma, aspergillosis, ADN getestet sind? ob du eine garantie gegen diese krankheiten vom verkaufer bekommst?
 
Vielen Dank für die Antwort, werde mich heute mit ihr in Verbindung setzen.
MfG
 
Thema: Papageienkot gelee grün

Ähnliche Themen

Zurück
Oben