Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!

Diskutiere Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an alle Greifvogelliebhaber! Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan...
C

Cattery82

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle Greifvogelliebhaber!

Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan! Da er bald Geburtstag hat, suche ich nun das ultimative Geschenk!! ich hab daran gedacht ihm einen hautnahen kontakt oder sogar eine fütterung zu organisieren... Hat jemand eine Idee dazu? Weitere Geschenkideen nehme ich auch gerne entgegen!!!

Vielen Dank im Voraus!!
 
Du könntest auch bei Ruven Polep im Saupark in Springe oder bei Lothar Askani im Wildpark Lüneburger Heide fragen. Sind beides ganz nette Falkner und haben richtig Ahnung.
 
Der Wildpark Sababurg im Landkreis Kassel, unweit dem Städtchen Hofgeismar bietet einen " Tag unter Greifen ". Hatte ich auch geschenkt bekommen. War wirklich super! Mit Fütterung, Reinigung der Volieren und natürlich auch aktiver Beteiligung an der Flugschau. Weißkopfseeadler im Anflug auf den Arm genommen und getragen. Falken, Busarde etc. Wirklich spitze. Hatte fast das Gefühl, selbst ein kleiner Falkner zu sein.

Gruß Jens
 
hallo ihr lieben!
habe gerade beim durchstöbern des forums eure beiträge zum thema "tag als falkner" gelesen!falkenhof in springe, greifvogelstation hellenthal und wildpark sababurg kann ich euch nur ans herz legen!im nördlichen niedersachen kann ich euch die eventfalknerei empfehlen!
lieben gruß aus hamburg sillw
 
Thema: Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!
Zurück
Oben