Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:dance: Super Nachrichten - juhuuu :zustimm:!

Unser kleines Goldstück hat wieder gefressen und gesprochen :freude:.
Liebe Margaretha, ich umarme euch beide und hoffe auf weitere gute Nachrichten :trost:.

:0-
 
:beifall:Was bin ich froh das zu lesen:gott:
Den Stein der mir vom Herzen fiel ,müstest du bis zu euch hoch gehört haben

Liebes Lottchen erschreck uns doch nicht immer so- schön brav Essen

Drück euch beide ganz fest:trost:
L.G.Sonja
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte nur schnell einen Zwischenbericht geben und bin ganz überwältigt von der Anteilnahme, danke ALLEN. Danke auch Kirsten für den wunderschönen Reim, der besagt alles, was man sich nur wünschen kann.

Wir hatten eine ruhige Nacht. Lottchen hatte sich schon sehr früh auf ihren Schlafplatz begeben, sicherlich die Nachwirkungen. Heute frißt sie recht wenig, deshalb biete ich ihr alle 1-1 1/2 Stunden etwas an, teils mit Erfolg. Sie ist noch recht ruhig, absolut kein Vergleich zu dem Tag vor dem Anfall. Sie krampft nicht mehr, das Zucken ist leider noch ziemlich stark. Aber sie fliegt mir hinterher und verbrachte auch schon einige Zeit auf ihrem Balkon, jedoch ganz ruhig.

Ich bin davon überzeugt, dass es langsam wieder bergauf geht und sie bald wieder unser altes Lottchen sein wird, übermütig und quasselnd.

Wir wünschen allen noch einen angenehmen Tag
das unverwüstliche Lottchen und Margaretha
 
Wir sind erleichtert!!! Geht es Lottchen heute noch etwas besser?
Euch beiden einen schönen Tag,
liebe Grüße Uschi
 
Wie schön !! :beifall: - auf unser Lottchen ist doch wieder Verlaß. Bestimmt düst sie bald wieder über den Balkon!
 
Hallo ihr Lieben,

Lotti hat schon wieder zwei ganz grosse, grosse Füsschen und schickt mich zum Fussball, dort gibt es ja Tooooor. Auch soll ich schön lieb sein und rrrrrraus gehen. Sie ist also wieder oben auf. Auch mit dem Fressen bin ich zufrieden, abends ist es besonders gut. Zur Zeit fegt der Düsenjäger wieder durch die Räume und der Balkon ist wieder ihr Lieblingsaufenthaltsort.

Ich bin einfach nur glücklich, glücklich, glücklich.

Allen noch einen schönen Tag wünschen
Wirbelwind Lotti und Margaretha
 
Hallo
Das freut mich soooo sehr zu lesen das es Lotti wieder besser geht.
Lasst euch beide mal drücken.
 
Hallo Margaretha,

das ist aber schön zu lesen und ich freue mich unwahrscheinlich, dass es der kleinen Hexe wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße an dich und Lotte

Gruß

Boracay
 
Liebe Margaretha,
du siehst, auf unsere gedrückten Daumen und Krallen ist Verlass :+klugsche :D!
Spaß beiseite - ich freu mich so für euch :dance: und drück euch ganz fest :trost:.
 
Klein Lottchen ist einfach eine mega Kämpferin. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Video.
 
Liebe Margaretha und Mutters Sssssüße,

ich glaube, wir sind alle glücklich!:freude::freude::freude:
Und Margaretha kann wieder in aller Ruhe schnell mal pieseln.:D:D:D
 
Puuuuhhhh, wir sind auch glücklich, glücklich, glücklich!!!!!!

Lieber Gruß,
Carmen
 
:dance: Lottchen ist die ultimative Stehauf-Henne ! :zustimm:

Liebe Margaretha,

ich antworte Dir auf Deine "grenzenlose Bewunderung" für meine Collagen hier in Deinem Thread :
Ich bewundere Dich nämlich auch außerordentlich - für Deine Liebe und Aufopferung für Lottchen, für Deine hochentwickelte Art zu kommunizieren, für Deine Freundlichkeit und Sachlichkeit, und...und...und !
Was zählen da schon ein paar Collagen....:D:~
Das Herz zählt viel mehr als der Verstand oder Fertigkeiten ! Und das Herz ist bei Dir genau auf dem richtigen Fleck ! :bier:
 
freue mich einfach gaaaaz doll für lottchen und dich,

lieben gruß
gudrun
 
Hallo alle zusammen,

Liane, Du beschämst mich! Ich freue mich sehr, dass Ihr auch glücklich seid, dass es Lotti wieder gut geht. DANKE

Lottchen fängt allmählich an, peinlich zu werden. Mittwoch Nachmittag bekamen wir fremden Besuch und was macht unser Fräulein? "Tschüüüss, musst du mal rausgehen, gleich kommt die Barbara, sag mal tschüüüss". Ich wurde gefragt, ob ich ihr das beibringe damit der Besuch nicht zu lange bleibt, peinlich, peinlich. Als ich den Kuchen servierte kam auch prompt "hast du Hunger?" Sie verbindet alle Speisen mit Hunger, das ist schon phänomenal finde ich. Fehlt nur noch, dass sie sagt "iss nicht zuviel". Ich glaube, dann besucht uns niemand mehr.

Mich hat das so fasziniert, dass ich das einfach los werden muss. Sie ist wirklich ein Goldstück, ein ganz liebenswertes!!!

Lottchen geht es gut, sie frisst auch wieder normal, einfach nur toll.

Allen noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Ist doch herrlich, was unsere Grauen so alles fertigbringen! Hoffentlich hat der Besuch nachher auch gemerkt, wie aufmerksam Lotti sich nach seinem Befinden erkundigt hat.
LG Elke
 
Margaretha, wir sind zu höflich :zwinker: Wie sagt man: Kinder und Narren sagen die Wahrheit, in diesem Fall vielleicht unser kleines Lottchen:gimmefive. Nicht ernst nehmen :+schimpf
 
Liebe LIANE-

... wie recht Du wohl hast- ich bin inzwischen der Überzeugung- dieses GRAUENFORUM bringt Menschen zusammen, und hat ein hohes moralisches Format erreicht...

Und dazu gehörst Du, JULIUS-wo mag sie nur geblieben sein? Jensen, Ingo, auch der Fabian, Moni, Terry und, und ELKE und SÜÜÜ(ß)BILLE, MANUELA, COSIMA-
MEEENSCH-CHEENOCK net bös sein - IRA, Du auch nicht- und WEN ich jetzt auf die Schnelle nicht hingekkriegt hab-

NICHT BÖSE SEIN- ich find hier ist Ober-Extraklasse!!!

Eure barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.312
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben