ein paar tauben suchen ein neues heim

Diskutiere ein paar tauben suchen ein neues heim im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo. bei meinen eltern werd ich die erste zeit nur einen stall zur verfügung haben und möchte daher nicht zu viele tauben mitnehmen. von den...
W

webgirl87

Guest
hallo.

bei meinen eltern werd ich die erste zeit nur einen stall zur verfügung haben und möchte daher nicht zu viele tauben mitnehmen.
von den luchstauben dem ein oder anderen jungen racer und ein paar anderen würd ich mich gern trennen.
aber zum schlachten sind die einfach zu schade :(
darum wollt ich mal fragen ob jemand interesse hat.

liebe grüße jasmin
 
ich hab nur ein racer den ich nicht ausstell weil der schnabel irgendwie nicht gerade übereinander ist.
und ansonsten die luchse und eventuell zwei rote brieftauben. usw.
suppe kann ich auch selber machen. aber ich hab kein platz mehr im gefrierfach und so viele tauben essen geht dann auch ned. naja überlegts euch sonst kommen sie in ca 1-2 wochen weg.

liebe grüße jasmin
 
dann stell doch mal fotos rein...viell meldet sich dann jemand
 
Thema: ein paar tauben suchen ein neues heim

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.348
Matzematze
Matzematze
kleine taube
Antworten
20
Aufrufe
4.054
kleine taube
kleine taube
T
Antworten
12
Aufrufe
7.501
Tyto alba
Tyto alba
W
Antworten
5
Aufrufe
1.206
webgirl87
W
A
Antworten
24
Aufrufe
2.522
taubendotle
taubendotle
Zurück
Oben