Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Wir haben hier eine beschlagnahmte Amazone, die wir nicht identifizeren können. Ich habe Bilder auf dem Handy, bekomme diese aber nicht...
wenn das mit den Federn noch wird ... ist sie meine kleine Prinzessin. Mein Mädel Mopsen...? Ich komm Dir gleich :+klugsche :D
 
... die neuesten Fotos von Manda ... die kleine Maus denkt, sie ist ein Rasenmäher ...
 

Anhänge

  • DSC03054.jpg
    DSC03054.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC03055.jpg
    DSC03055.jpg
    28 KB · Aufrufe: 74
  • DSC03056.jpg
    DSC03056.jpg
    35 KB · Aufrufe: 73
... so - mal wieder Neuigkeiten:

gestern sind die beiden (Bimbam und Manda) mir zufuß wieder mal überall hin gefolgt wie die Wauzis -:~ anschließend haben sie miteinander unter dem Küchentisch ein Handtuch zerlegt. Dann meinten die beiden Rabauken, miteinander auf dem Küchentisch den frischen Hefezopf zerlegen zu müssen -

Wenn die schon miteinander Unfug treiben wie die Kobolde ... hab ich gedacht - jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein -

und dann hab ich aus der Voli die Trennwand entfernt und die beiden einfach mal allein gelassen.
Bis jetzt ist alles ruhig und friedlich - auch gestern den ganzen Tag und abends war´s relativ ruhig und hat funktioniert ... :gott::gott:

Daumen drücken, daß das jetzt gut geht

LG
Maggy
 
... im Moment ist alles friedlich und sie erkunden die Seite des Gegners ... :-))
 
Hurra wir leben noch ... und es gehen ohne Weitwinkelobjektiv 2 Vögel auf´s Bild ... :D
 

Anhänge

  • DSC03082.jpg
    DSC03082.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03081.jpg
    DSC03081.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03086.jpg
    DSC03086.jpg
    21 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03077.jpg
    DSC03077.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 68
Hallo Maggy,

Tssssstsssssstssssss aaaaaalso 3 Butterbrote: 1 für Manda
1 für Bimbam
und für wen ist dann das dritte????

nachdenklichkopfschüttelnde Grüße
Evi
 
... er verfolgt sie - und Manda zickt rum ... tststs
 
... wenn´s Arscherl brummt, is´s Herzerl gsund ...

wollte Euch diese Fotos nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • DSC03112.jpg
    DSC03112.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC03120.jpg
    DSC03120.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 68
Maggy - dies ist die letzte Warnung!!! :whip:

Ich komm wirklich noch vorbei und mopps Dir Deine Kleine :lekar::grin2:

LG
papagilla
 
wenn Du in die Stuttgarter Ecke kommst, darfst uns gern besuchen ... :-))
 
hallo maggy,

manda sieht ja immer hübscher aus !

kannst du mal vorher\nachher bilder einstellen,damit man mal den direkten vergleich hat ?
 
dann suche ich mir hier mal durch und schaue nach vergleichen......(hätte ja klappen können :D)
 
Faul sein kann man nur, wenn es unterstützt wird. Kurz: sie hat jetzt 1 x gemausert und hat wesentlich mehr schöne Federn wie vorher. Sie fliegt immer noch nicht. Sie ist lauter wie die "Hilti" vom Nachbarn und beißt alles und jeden, der sich mir nähert ...
Besuch mag sie gar nicht.

Mittlerweile ist die Trennwand aus dem Käfig und die 2 kommen halbwegs miteinander klar. Es liegt aber nicht an ihm sondern sie ist recht zickig mit ihrem Gockerle. Die beiden laufen wie Hundis mir nach und untersuchen alles was unter Schränken und Stühlen, unter dem Sofa und dem Küchentisch zu finden ist. Jetzt grad ist allerdings Ruhe, ich hab sie für den Nachmittag in den Garten gebracht. Da ist ein Nickerchen in der Sonne ganz toll. (und in der Hütte ist es leise, weil die Panamas auch schlafen.
 
:dance::freude: ich freu mich drauf
 
neues von der Kampffraktion ... die beiden zoffen sich - das ganze geht von Manda aus. Das Gockerle würde ihr hinterherlaufen und sie anbalzen, aber er wird nicht erhört. :nene:

Auf den Fotos sieht man ganz gut, wie schön die Federn bei Manda nachgekommen sind - für´s 1. Mal mausern schon ganz gut.
 

Anhänge

  • DSC03166.jpg
    DSC03166.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03165.jpg
    DSC03165.jpg
    47 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03164.jpg
    DSC03164.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 63
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
976
Amanda1
A
A
Antworten
3
Aufrufe
978
Amanda1
A
C
Antworten
11
Aufrufe
906
christa2508
C
C
Antworten
7
Aufrufe
803
christa2508
C
M
Antworten
6
Aufrufe
403
Porthos
Porthos
Zurück
Oben