Nyhmphen Fragen

Diskutiere Nyhmphen Fragen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphen Verrückten. :D Wir haben heute 2 Nymphis zur Urlaubsbetreung bekommen, Maxi & Bubi. Sind ganz süße und freche Kerlchen. :D...
Heute wurden die Nymphen abgeholt, wir haben Sie auch aufgeklärt.

LG un Danke nochmal!
 
Und ? wie gehts dir ? Was haben die Besitzer gesagt , gibts ein größeren Käfig ? LG Anja
 
Und ? wie gehts dir ? Was haben die Besitzer gesagt , gibts ein größeren Käfig ? LG Anja

Mir geht's gut, bissl traurig aber okay.

Ich weiß nicht, wir haben Sie aufgeklärt, und die Mutter von dem Jungen Besitzer (Der ist 20 oder so.) hat gesagt "Noch einen größeren??" Die haben denn für groß gehalten! Der Junge hat uns aber zugestimmt. Zumindest waren Sie froh das wir den Käfig vogelfreundlicher gemacht haben.

Ob Sie jetzt einen größeren Käfig kaufen, weiß Ich nicht. Und, Ich glaub das war ein Messing-Käfig. O.O :'(
 
Naja , das ist doch besser , wie gar nichts . Vielleicht hats ja was gebracht . Zumindest denken sie jetzt darüber nach und das täten sie sonst vielleicht gar nicht . Und ein bissel netter ist das Vogelheim jetzt auch .Finde deine Signatur toll . LG Anja
 
Naja , das ist doch besser , wie gar nichts . Vielleicht hats ja was gebracht . Zumindest denken sie jetzt darüber nach und das täten sie sonst vielleicht gar nicht . Und ein bissel netter ist das Vogelheim jetzt auch .Finde deine Signatur toll . LG Anja

Ja, das stimmt, so denke Ich auch.

Danke! :) Das stand mal bei einem Tierheim, auf der Homepage, steht da aber nicht mehr.
 
Ja, ich finde den Spruch auch sehr schön. Da ist was dran...
 
Schade , das baut mich so auf , sollten noch mehr Leute lesen .Hast du gut gemacht , das als Signatur zu wählen . Komme mir manchmal vor wie ein Mülleimer für Tiere . Wohl eine Begleiterscheinung der Wegwerfgesellschaft .Da gibts noch so ein tollen Spruch so etwa :Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken . Irgendwie so oder so ähnlich , kriegs jetzt nicht so ganz zusammen . Find aber den Sinn supi .Hab nur ein Tier von neun (ein dicken Kater) , das ich einfach gekauft hab und alles gut war . Er war kein Notfall , gesund , unverletzt, nicht aus dem Tierheim - hab ich mir einfach geleistet . Wobei da inzwischen auch hohe TA - Kosten angefallen sind (Unfall ) , aber vorher 11 Jahre alles problemlos und er ist auch schon wieder fit . Unvergessen die Vorgänger der jetzigen , die bereits verstorben sind .Zu meinem ersten Vogel vor 10 Jahren kam ich durch Urlaubsbetreuung .Der Welli war krank , ich beim TA und dann wollten sie ihn nicht zurück und zahlen schon garnicht . Sollte das "Vieh " doch behalten , wenn mir soviel daran liegt . Hab einen großen Käfig gekauft und nahm einen zweiten .........und so fing es an .Hab im Lauf der Jahre schon viel Fell - und Federnasen beherbergt und viele gepflegt und viele sterben sehen . Ich mag nicht mehr und kann doch nicht anders .Und das ohne andere zu verurteilen , geht inzwischen nicht mehr in jedem Fall . LG Anja
 
Thema: Nyhmphen Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben