Kelebek, Flugvideo

Diskutiere Kelebek, Flugvideo im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Gestern habe ich mal versucht meine Kelebek zu filmen. Hier ist das Ergebnis: http://beimgeer.npage.de/video_4512283.html Es ist...
G

geer

Mitglied
Beiträge
98
Hallo

Gestern habe ich mal versucht meine Kelebek zu filmen.
Hier ist das Ergebnis:
http://beimgeer.npage.de/video_4512283.html

Es ist sehr schwierig, doch ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Am Ende des Fluges besuchte mich auch noch der Wanderfalke, er zeigte kein Interesse, war bestimmt satt oder auf der Durchreise.
Viele Grüße

Gerhard
 
Hallo geer tolle Videos sind das,überhaup die ganze HP finde ich super gemacht, man sieht dass da ein grosser Tierfreund (Taubenfreund ) am werk ist.
Schade gibt es nicht mehr von deiner sorte.

Gruss chutter
 
Hallo Cutter,
danke.
Meine Frau erklärt mich zwar für verrückt, doch ich liebe mein Hobby und ich werde es bestimmt so schnell nicht wieder aufgeben.
Mein jüngster Sohn ist aus demselben Holz geschnitzt.
Er unterstützt mich immer, sonst ist die ganze Arbeit nicht zu schaffen
Viele Grüße
Gerhard
 
hallo fliegst du immer die kelebek sorten gemischt ??
 
Hallo Oliver,
Ja, ich lasse alle Kelebek zusammen fliegen.
Viele Grüße
Gerhard
 
Ja Live war das noch besser aber man sieht es auch so .Ist wirklich ein Knaller der macht kaum eine Pause mit seinen Überschlägen .Im nachhinein betrachtet war es wieder ein Klasse Flugtag bei dir und das schöne am Nachmittag war das auch bei mir bestes Flugwetter war.

Hat wohl geholfen das ich meinen Tauben sagte was deine heute geleistet haben. Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und bis die Tage. LG
 
Hallo geer und bango,
macht so weiter und ihr steckt ganz Deutschland an,
wäre doch eine Positive Epidemie.
an:geer
wie fliegen die Gelben Bakina?
habe mir jetzt die Linie der weißen Bakina gesichert, da mein Kumpel komplett alles aufgibt (KrebsOP)

Gruß, Alex
 
Hallo,
meine Birmingham Roller sind fast alle gut durch die Mauser gekommen und zeigen jetzt was sie können,....oder auch nicht können.
Habe mal einen zusammenschnitt gemacht, viel Spaß beim anschauen.

http://beimgeer.npage.de/video_4512283.html

Viele Grüße

Gerhard
 
Ist doch schon richtig gut geworden hab da auch ein paar bekannte gesehen. LG

So ruhig können meine zur Zeit nicht fliegen habe ständig Besuch heute auch schon wieder vom WF aber die Wiener haben wiedermal gezeigt das sie nicht so schnell zu fangen sind .
 
Thema: Kelebek, Flugvideo

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.104
tolgahan
T
J
Antworten
6
Aufrufe
2.021
Jutta O
J
T
Antworten
6
Aufrufe
1.723
markusr.
M
A
Antworten
25
Aufrufe
3.565
sven111
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.114
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben