junge Gloster 2010

Diskutiere junge Gloster 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Edwin

Edwin

Stammmitglied
Beiträge
286
**********
**********
**********
**********
**********
 
Hallo!

Schöne Gloster, der Graue gefällt mir besonders gut.
Sind die alle nur von einem Paar, oder von verschiedenen.

Gruß Igl
 
Moin Edwin, leider sind meine Haubenvögel noch nicht so weit wie deine.
Aber jetzt bekomme ich es auch mit den Fotos hochladen wieder hin :-)...

P1020303.jpg
P1020317.jpg
P1.jpg

Das sind meine ersten Glattköpfe die fast fertig sind
 
Hallo

der intensive gelällt mir gut, sind leider ein wenig zu dunkel Deine Bilder.
 
Danke Edwin, ich habe einen Fotokäfig bestellt , ich hoffe das die Bilder dann besser werden.
 
Noch kein Fotokäfig aber die Glosterkäfige sind zumindest schon da :-)...
Jetzt sind auch die ersten 4 Hauben fast durch die Mauser...

P1020399.JPG
P1020445.jpg
P1020426.jpg
P1020451.jpg
 
Hallo

schade swen das die fotos so dunkel sind, kann mann schlecht was sagen. habe mal von der braunen henne ein bild gemacht ist noch nicht ganz fertig.

**********
**********
 
:+popcorn:

Ich warte auf die nächsten schönen Gloster..........


Ja, schade daß die Fotos so dunkel sind.
Und bei der Haube von der Braunen kann ich nur zustimmen.


Lg Marion
 
Hallo schöne Gloster habt ihr hier mahl eine 0,1 Achat von 2010 wen wir einen Fotokäfig haben werden die Bilder besser
 

Anhänge

  • Achat 2010 015.jpg
    Achat 2010 015.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 103
Hier noch einmal Fotos ohne Fotokäfig gemacht. Da ich meine HP auch nen bischen auf dem laufenden halten muss, ein paar neue Bilder.

P1020522.jpg

P1020483.jpg

P1020479.jpg

P1020482.jpg

uwe.jpg
Dieses pPaar ist vorbestellt, Hahn spalt in braun verdünnt und Henne in achat gescheckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Detlef, danke bin auch sehr zufrieden. Dem Ziel des eigenen Stammes steht auch nichts mehr im Weg. Bei 95 Jungtieren von 5 Hähnen kommt man doch schneller ans Ziel.
 
P1020536.jpg
0,1 Consort achat gescheckt
ein Vogel der nicht gegen grüne bestehen kann, aber ich freue mich jeden Tag über diesen Vogel, mir gefällt einfach die Farbe gut.
 
so versuch 2 corona 1,0 Opal von 2010 ,consort 0,1 Achat von 2010
 

Anhänge

  • Achat2010021.jpg
    Achat2010021.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 74
  • Achat2010023.jpg
    Achat2010023.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. :zustimm:

Hier zwei Fotos mit drei unserer Coronas.

Lg
 

Anhänge

  • DSCF8370.jpg
    DSCF8370.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF8355.jpg
    DSCF8355.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo liebe Glosterzüchter,freue mich soviele schöne Gloster zu sehen.Wirklich gratulation.
 
Thema: junge Gloster 2010

Ähnliche Themen

Zurück
Oben