Taube im Vogelpark

Diskutiere Taube im Vogelpark im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Gestern waren wir im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold. Überall habe ich mir die Schilder abfotografiert zwecks Bestimmung nur als wir...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo,
Gestern waren wir im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold. Überall habe ich mir die Schilder abfotografiert zwecks Bestimmung nur als wir in die große begehbare Voliere gingen habe ich es vergessen.
Mein Mann ging nicht mit rein, ihn bat ich auf das Schild zu schauen und er sagte mir Diamanttauben.
Leider finde ich aber nichts außer den bekannten Dias.
Was sind das? Sie sind mindestens so groß wie Türktauben.

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Birds/2VogelparkE0644.jpg

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Birds/2VogelparkE0649.jpg

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Birds/2VogelparkE0681.jpg
 
Danke schön Nick, jetzt finde ich da auch was zu.
Die gefallen mir :D
 
Gottseidank habe ich keinen Platz, oder besser ich kann ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden.
 
Gottseidank habe ich keinen Platz, oder besser ich kann ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden.

:zustimm::D
Das denke ich mir auch immer. Sonst wär bei mir wohl auch schon das ein oder andere Täubchen (und kalifornische Schopfwachteln :freude:) eingezogen.
Aber sobald ich mich vergrößere plane ich für etwas kleinere Täubchen.
 
Thema: Taube im Vogelpark

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
243
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben