Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454...

Diskutiere Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Sperlingspapagei ist krank und ich suche einen vk TA der heute zu erreichen ist. PLZ 454.... Kann mir hier jemand helfen?
C

ClaudiaD

Guest
Hallo,

mein Sperlingspapagei ist krank und ich suche einen vk TA der heute zu erreichen ist.

PLZ 454....

Kann mir hier jemand helfen?
 
Danke für Deine Antwort.

In der Klinik erreiche ich leider niemand.

Die andere Nummer war aber hilfreich, kann direkt vorbeikommen.

Ich hoffe daß sie meinem kleinen helfen kann.
 
Ich könnte Dir leider nur zwei gute vkTÄ in Düsseldorf nennen
 
Ich könnte Dir leider nur zwei gute vkTÄ in Düsseldorf nennen


Danke, aber wir waren heute mit dem kleinen bei der Tierheilpraktikerin, sie ist sehr nett.

Mittlerweile futtert er wieder ... ich hoffe es geht ihm bald besser.
 
Thema: Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454...
Zurück
Oben