Suche SHop mit Komplett-Set Arcadia Birdlamp 30 Watt (90cm)

Diskutiere Suche SHop mit Komplett-Set Arcadia Birdlamp 30 Watt (90cm) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Jetzt habe ich eine zeitlang das I-Net abgesucht und finde auch diverse Sets, aber nicht das, welches ich gern hätte! 0l Hier z.B...
Nimsiki

Nimsiki

Mitglied
Beiträge
96
Hallo!
Jetzt habe ich eine zeitlang das I-Net abgesucht und finde auch diverse Sets, aber nicht das, welches ich gern hätte! 0l
Hier z.B.: http://www.futterkonzepte.de/catalog/product_info.php?cPath=88&products_id=800761
Ich suche ein Set mit Lichtleiste (inkl. EVG) + Arcadia FB30 (30 Watt - 90cm) + Reflektor.
Weiß hier jemand, welcher Shop so etwas im Sortiment hat?
Kann mir außerdem jemand sagen, ob die FB 30 eine T5 oder T8 Röhre ist?

Gruß und vielen Dank!
Andreas
 
....tja, dann hilft nur die manuelle Eingabe; habe oben Lichtleiste eingegeben.
 
Ich würde dir auch zu den True-Lights raten.
 
Thema: Suche SHop mit Komplett-Set Arcadia Birdlamp 30 Watt (90cm)
Zurück
Oben