Welcher Vogel ist das ?

Diskutiere Welcher Vogel ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, seit gestern bin ich am rätseln um was für einen Vogel es sich hier handelt. Er hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und war dann von...
A

Arthag

Neuling
Beiträge
2
Moin,

seit gestern bin ich am rätseln um was für einen Vogel es sich hier handelt.

Er hatte sich in mein Wohnzimmer verirrt und war dann von innen gegen das Fenster geflogen. Nach einer kurzen Verschnaufpause hat er dann wieder das Weite gesucht (sehr zu meine Erleichterung).

http://img153.imageshack.us/i/r0011930.jpg/


Grüße

Arne
 
hallo Arne

du könntest diese schöne Aufnahme bei den Vogelfotos reinstellen. dort haben wir im Moment nichts Gescheites drin.
(Falls du Hilfe bei der Bildbearbeitung brauchst, melde dich bei mir).
 
hallo Olli

ja, diese (doofe) Meldung kommt leider immer, wenn z.B. die Dateigrösse die erlaubten 30 KB überschreitet, der Dateiname eventuell bereits vorhanden ist etc.
(oder wenn man mit Firefox arbeitet, bin mir da aber nicht so sicher).
 
Moin Karin.

Ich habs jetzt noch mal mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Immer die gleiche Meldung. Die Dateigröße beträgt unter 30 KB und der Dateiname kann keinesfalls vorhanden sein. Ich belasse es jetzt aber auch dabei. Vielleicht guckt Pat mal bei Gelegenheit, woran ich (und sicher auch andere) scheiter(n).

Gruß
 
Hab dasselbe Problem wie Geierhirte beim Hochladen.
Hab das Foto auch schon mit Paint abgespeichert als jpg bei 17 KB, aber immer diesselbe Fehlermeldung.

Muss ein Fehler der Seite sein, wenn so viele das Problem haben.
 
Olli hatte mir sein Foto geschickt und es klappte problemlos, benutze Internet Explorer 8 Version 8.0.6001.189431C

keine Ahnung, woran das bei euch hapert :+keinplan
(werde Pat mal darauf aufmerksam machen)
 
Wow, ein Braunkehlchen hätte ich auch gerne mal bei mir vorbeigeflattert :D
 
benutze Internet Explorer 8 Version 8.0.6001.189431C
Habs jetzt mit IE 6.0 versucht, selbe Fehler...

Wundert mich, dass da schon 8000 Fotos oben sind, wenn die User so massiv davon abgehalten werden, ihre Fotos dort zu uppen...
 
hallo Deichläufer

habe gerade wieder problemlos ein Foto hochgeladen....

Kann es bei euch eventuell mit AddOn zusammenhängen?
 

Anhänge

  • Browser.jpg
    Browser.jpg
    22 KB · Aufrufe: 24
habs auch gerade mal versucht:

Vielen Dank für das Veröffentlichen Ihres Fotos. Es wurde auf dem Server gespeichert. Folgende Daten wurden gespeichert:

Vogelart Balistar
weitere Infos
Ihr Name Patrick Enger
Email Addresse *****
Bilddatei balistar31122004666.jpg (29867 bytes)
Aufnahmeort Vogelpark
Desktop/Bildschirmschoner nein

IE 8.0.
 
Thema: Welcher Vogel ist das ?
Zurück
Oben