meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D da hier eh eine WoZi-Reno ansteht, sehe ich das ganz easy :D und die neue Tapete wird dann der Farbe des Schreddergutes angepasst *gröhl*
 
:D da hier eh eine WoZi-Reno ansteht, sehe ich das ganz easy :D und die neue Tapete wird dann der Farbe des Schreddergutes angepasst *gröhl*

also rot/grün/orange ? Sieht bestimmt klasse aus.....dürfen die Zwerge beim Renovieren denn tatkräftig helfen ? :D
 
also rot/grün/orange ? Sieht bestimmt klasse aus.....dürfen die Zwerge beim Renovieren denn tatkräftig helfen ? :D

sischer dürfen die dat, und Du wirst lachen....

sie haben schon damit angefangen :beifall:, wir haben im WoZi einen Mauervorsprung sozusagen, ich hab die Voli mal zu nah dran geschoben und wat is passiert :+klugsche, mit langem Hals hat man fein säuberlich in dem erreichbaren Bereich die Tapete abgefressen :D :+schimpf :D
 
siehsse....die wollen sich nur ihre Brötchen, äh Körnchen selbst verdienen.....daher helfen sie.....finde ich klasse.:D
 
und wenn ihnen eure neue Deko nicht gefällt, dann werden die Schnäbel halt wieder gewetzt.....:D
 
Wer ist "GG" ?




muß mal kurz ins Wohnzimmer.....da ist´s gerade so verdächtig still.....:idee:8o:D
 
nix passiert.....die sind innen Käfig gegangen und putzen sich.

Die Tapete ist übrigens auch nicht das Problem - die ist noch nicht als interessant entdeckt worden....nein, sie klettern gerne an der Deckenlampe. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Ventilator mit vierfacher Beleuchtung. Dummerweise ist an dieser Lampe einer der großen Kletter- und Landeäste mit Kordel befestigt. Damit sie nicht immer den Ventilator als Landeplatz benutzen, entfernten wir die vier Ventilatorblätter. Ab und zu klettern sie aber die Kordel hoch und gucken sich die Glühbirnen etwas genauer an....und das sollen sie nicht - daher kann man sie auch nur ganz kurz mal alleine lassen, wenn sie draußen sind.

Der Spielplatz ist groß genug, es gibt zig Möglichkeiten, was die Beschäftigung angeht....aber immer wieder diese dämliche Lampe....:D
 
:D die Bieschters merken , wat verboten ist :zwinker:
 
aber sie hören auch. Ein energisches N E I E N !!!!!!!!!!!!!, dazu kurz vom Sofa aufstehen.....und die Zwerge klettern schuldbewußt die Kordel wieder runter.....:Dum dann eine Minute später wieder nach oben zu gucken......:+schimpf
 
aber sie hören auch. Ein energisches N E I E N !!!!!!!!!!!!!, dazu kurz vom Sofa aufstehen.....und die Zwerge klettern schuldbewußt die Kordel wieder runter.....:Dum dann eine Minute später wieder nach oben zu gucken......:+schimpf

also sorgen sie auch noch für zusätzliche Bewegung bei euch ;-)) , aber aufm Sofa rumgammeln wird eh überbewertet ;-)
 
Du sitzt bestimmt mittem Läptop auffem Sofa, wa ? Und GG wartet sehnsüchtich auf´s Aktuelle Sportstudio....
 
Du sitzt bestimmt mittem Läptop auffem Sofa, wa ? Und GG wartet sehnsüchtich auf´s Aktuelle Sportstudio....

bis auf´s Sportstudio stimmts auffallend, wie haste die Kamera in unser WoZi bekommen ?? *lach*
 
wir haben kein WeialesLan.....muß daher in meinem Zimmer hocken.....aber jetzt werde ich auch ins Wohnzimmer gehen und ne Runde Law & Order gucken.....ich hoffe, die Geier werden nicht sauer....die schlafen nämlich schon.

Bis moin..... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif
 
wir haben kein WeialesLan.....muß daher in meinem Zimmer hocken.....aber jetzt werde ich auch ins Wohnzimmer gehen und ne Runde Law & Order gucken.....ich hoffe, die Geier werden nicht sauer....die schlafen nämlich schon.

Bis moin..... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif

och mönsch, armer Zimmerhocker ;-)), so is dat Leben, der eine hätte gern, der andere hat :zwinker:

Hier ist noch volle Äktschän inne Voliere, die Pieper haben sich der Federlosen Hilfswilligen angepasst :beifall:

Bis moin http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif
 
Moin,

dat versteh ich z.B. auch nich: Wenn die Dämmerung einsetzt, gehen unsere Zwerge IMMER ins Bett - völlig egal, ob der Fernseher läuft, ob Licht an ist, ob man im WZ hin und her läuft......die dösen. Im Winter ab 17:00......Früher unsere Wellis waren solange aktiv, wie das Licht an war.....
 
Hallo,

unsere beiden sind auch so - egal was man im Wohnzimmer macht. So gegen 18 Uhr stecken die die Köpfe unter die Federn und fangen zu schlummern an.
Da stört es noch nicht mal, das mein Mann gestern unser "Heimkino" gestern getestet hat. Dachte draußen donnert es und bin mal ins Wohnzimmer gestiefelt. War aber nur der Film. Die haben weiter geschlummert. Ich dagegen war dann wach!

War ich von meinem Welli her auch nicht gewöhnt. Da wurde noch so lange krach gemacht bis alle ins Bett gegangen sind.

Den beiden Sperlis ist es wurscht. Die schauen höchstens mal verschlafen um die Ecke mit einem Blick "geht das auch ein bisschen leiser". Aber sonst ist da nix.

Machen deine einen Unterschied zwischen Sommer- und Winterzeit?
Meine nicht. Bei denen geht immer so gegen 18 Uhr die schotten zu - egal ob Sommer oder Winter
 
nö, hier werden auch keine Unterschiede zwischen Sommer - und Winterzeit gemacht , solange hier Licht an ist, ist Äktschän angesagt, uU auch bis weit nach Mitternacht ;-))

Das war anders, als nur ein Paar in der Voliere gelebt hat, da war auch eher Ruhe, aber jetzt zu 4 ist immer einer dabei, der wieder anfängt Unruhe zu stiften ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.743
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.445
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
971
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.045
wsunny
W
Zurück
Oben