N.O.P. - Veldhoven

Diskutiere N.O.P. - Veldhoven im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Gestern habe ich mit Ute und Susanne einen Ausflug nach Holland in den Papageienpark Veldhoven gemacht. Da dies nicht ein einfacher Vogelpark ist...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
Gestern habe ich mit Ute und Susanne einen Ausflug nach Holland in den Papageienpark Veldhoven gemacht. Da dies nicht ein einfacher Vogelpark ist, sondern auch eine Auffangstation konnte man dort auch einige Schicksalsvögel sehen. Da blutet einen dann oft das Herz.:nene:

Natürlich habe ich auch meine Kamera dabei gehabt. Hier der Link zum Picasa-Album.
 
Bei dem kleinen GHK stockte mir schon der Atem, aber du hast sehr schöne Fotos mitgebracht.
Hat sich denn dein Futterkauf gelohnt?
 
Bei dem kleinen GHK stockte mir schon der Atem, aber du hast sehr schöne Fotos mitgebracht.
Hat sich denn dein Futterkauf gelohnt?

wat is denn ein GHK ? *blödbinsorry* Gemeiner HaubenKakadu ? Grüner HausKuckuck ? GelbHaubenKakadu ?
 
Bei dem kleinen GHK stockte mir schon der Atem, aber du hast sehr schöne Fotos mitgebracht.
Hat sich denn dein Futterkauf gelohnt?

Der Futterkauf hat sich zum Teil gelohnt, ich hätte auch nen Sack Kardisaat kaufen können, denn das war am begehrtesten. Selbst die Aras haben dafür alles andere fallen lassen und die Bananenstückchen waren beliebt. Den Rest haben die verschmäht die Agas jedoch haben sich auf alles gestürzt. :p Aber manchmal war es schwer Fotos zu machen, weil die alle direkt zu einen an den Zaun geflogen kamen. Ich durfte dann auch einige Kraulen. :freude:
 
Thema: N.O.P. - Veldhoven
Zurück
Oben