meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes, Mam........dann erzähl uns doch mal wat vonna 4er-Bande.....wat machen die denn gerade ?

aaaaalsooooo, der Falbe thront koppüber anner Volierendecke und...........man glaubt es kaum...schnattert vor sich her :+klugsche

seine angetraute Henne hängt daneben und .....schweigt :~

Hahn Number One sitzt mit Henne Number One auffe Schaukel und .....schaukelt :baetsch:
 
nenn doch einfach mal Namen.....also Butter bei die Fische.

Maja und Nemo schlafen schon seit 19:00. Hab sie dann vor 10 Minuten inne Voli gesetzt......
 
nenn doch einfach mal Namen.....also Butter bei die Fische.

Maja und Nemo schlafen schon seit 19:00. Hab sie dann vor 10 Minuten inne Voli gesetzt......

Paar 1 = Lara & Lasse
Paar 2 = Peetry & Tweety

hier pennt nur der Köter *lach* , aber der och nich mehr lange ;-)
 
unsere Gauner brauchen halt ihren Schlaf......sind ja auch noch klein......:D
hab eben mal gelauert: Beide einbeinig und Kopf im Gefieder.....:zustimm:
 
unsere Gauner brauchen halt ihren Schlaf......sind ja auch noch klein......:D
hab eben mal gelauert: Beide einbeinig und Kopf im Gefieder.....:zustimm:

na besonders groß sindse hier och nich :D

hier is im Moment auch entspannte Ruhe, dat ändert sich aber noch ein paarmal :p

und wat sachste zu meiner kreativen Benamsung ? naaaaa....
 
Tolle Namen.....:beifall::beifall:

Tweety wg. Sylvester ? Was bedeuten die anderen Namen, also wieso biste darauf gekommen ?

Übrigens, wenn ich das kurz erwähnen darf: Mein BVB schickt die roten Teufel soeben in die Hölle.....:freude::freude:
 
Tolle Namen.....:beifall::beifall:

Tweety wg. Sylvester ? Was bedeuten die anderen Namen, also wieso biste darauf gekommen ?

Übrigens, wenn ich das kurz erwähnen darf: Mein BVB schickt die roten Teufel soeben in die Hölle.....:freude::freude:

danke danke :+party:

jepp Tweety wegens gelb / Sylvester ; Peetry is ne Abwandlung meines eigenen Spitznamens :gott:, Lara war ein Zufallstreffer und Lasse wollte ich schon immer wen nennen, nun hats nen armen Mini-Papagei getroffen :p :dance: :D

was zur Hölle is BVB ? :mukke:
 
Na so schlimm ist dein Vorname doch gar nicht. :p

Andreas benutz doch mal die Anleitung die ich dir gebastelt habe. ;) Hier soll es doch in der erster Linie um C. Sperlis gehen.
 
Andreas benutz doch mal die Anleitung die ich dir gebastelt habe. ;) Hier soll es doch in der erster Linie um C. Sperlis gehen.

Du hast ihm ne Anleitung für meinen Fred gebastelt ?? *kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch*
 
Na so schlimm ist dein Vorname doch gar nicht. :p

Andreas benutz doch mal die Anleitung die ich dir gebastelt habe. ;) Hier soll es doch in der erster Linie um C. Sperlis gehen.

Cara, verzeih mir nochmal kurz.....ja ?

Basti, ich muß jetzt Fußball gucken....immerhin haben der BVB und Pauli gute Ergebnisse erzielt....:freude::freude:

Danke für Dein Verständnis, Cara.....jetzt gehdet wieder umme 4er-Bande.....:+party:
 
ich sachte doch, dat ich jestern Abend Fußball gucken musste.....habt ihr denn fleissich geschättet ? Der Basti hatte ja wohl keine Lust auf die Fußballspiele.....sein Team macht grad ne große Krise durch.....:D

Wat gibbet sonst Neues ?
 
ich sachte doch, dat ich jestern Abend Fußball gucken musste.....habt ihr denn fleissich geschättet ? Der Basti hatte ja wohl keine Lust auf die Fußballspiele.....sein Team macht grad ne große Krise durch.....:D

Wat gibbet sonst Neues ?

neue Möhren *lach*
 
unsere Pfeifen fürchten sich immer noch vor na Hirse.....8o
 
hm...merkwürdiges ist passiert heute, Tweety & Peetry haben das erste Mal getrennt geschlafen , jeder an einer anderen Ecke der Voliere, das gabs noch nie 8o , Lara & Lasse wie gewohnt auf ihrem Schlafast :zustimm:

beherzt weiterbeobachten, würd ich mal sagen, aber merkwürdig isses schon :?

ansonsten gabs heute wieder frische rote :zwinker: Möhren ausm Garten, und man glaubt es kaum, aber die Pieper haben ihre Scheu verloren und sind gleich an´s Werk gegangen :zustimm:

gehört zwar nicht hierher, aber selbst die Nymphen haben das Hexenwerk , rote Möhre, nun für sich entdeckt :zustimm:
 
Cara.....Möhren sind ORANGE.......;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.744
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.445
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
971
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.045
wsunny
W
Zurück
Oben