meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rote Möhren gibbet aber nich....Beweisfoddos.....!!!!!!!!!!!
 
natürlich gibts die...geh Du mal lieber googeln , bevor Du nach Beweisfotos schreibst, wo dann dat Licht wieder schuld is ;-)

ich fahr jetzt erstmal inne Stadt.....und werde rote Möhren suchen gehen.....und es wird ein vergeblicher Versuch werden....

see you later.....
 
warum soll es keine roten Möhren geben.

Pastinaken gehören doch auch zu den Karotten, und die sind weiß
Das behauptet immerhin mein Mann, hatten die Diskussion als wir mit der Beikost bei dem kleinen Monster angefangen haben.
 
warum soll es keine roten Möhren geben.

Pastinaken gehören doch auch zu den Karotten, und die sind weiß
Das behauptet immerhin mein Mann, hatten die Diskussion als wir mit der Beikost bei dem kleinen Monster angefangen haben.


mir brauchste dat nich zu sagen , Mister Lapingi ist der Ungläubige unter uns ;-)
 
Dann sollte er mal den Glauben annehmen!

Tante Wiki wird ihn wohl nun überzeugen , und wat wird er staunen, es gibt sogar schwarze ;-) , und nein, die sind dann nicht gammelig ;-))
 
meine machen wohl gerade Mittagsschlaf, die sind sehr ruhig. Liegt wohl am Wetter
 
meine machen wohl gerade Mittagsschlaf, die sind sehr ruhig. Liegt wohl am Wetter

Unsere machen grad großes Palaver....die wollen raus....also, muß ich mich jetzt leider wieder vom PC verabschieden - wir haben ja leider leider kein W-lan.......
 
na ja....so richtich ROT sind die ja nu nich.......halt verschiedene Orange-Töne.....aber nich "tomatenrot"......:D

Aber das es SCHWARZE gibt, hätte ich nich geglaubt......8o

klar sind die ROT , ich sags ja, schaff Dir endlich ne Brille an ;-))

hier inner Voliere ist volle Äktschäään, es geht ab , wobei ich feststellen musste, dat Tweety und Peetry schon wieder auseinander sassen, war ja schon dunkel, als wir nach Hause kamen....*grübel*
 
Machen die das schon länger oder erst seit gestern mit dem auseinander sitzen?
Vielleicht haben die Krach.

Wenn wir zu Hause Krach haben, mag ich auch nicht in der Nähe von meinem Mann sein
 
Machen die das schon länger oder erst seit gestern mit dem auseinander sitzen?
Vielleicht haben die Krach.

Wenn wir zu Hause Krach haben, mag ich auch nicht in der Nähe von meinem Mann sein

erst seit gestern, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich Sorgen, aber es ist schon auffällig/ merkwürdig
 
Also ich kenne das nur von meinen beiden, als wir den neuen Hahn zur Henne gesetzt haben, da haben die die erste Zeit auch nicht neben einander geschlummert (Nachts)
Aber das ist ja was anderes als bei deinen beiden. Die kennen sich ja schon ein bisschen länger
 
Also ich kenne das nur von meinen beiden, als wir den neuen Hahn zur Henne gesetzt haben, da haben die die erste Zeit auch nicht neben einander geschlummert (Nachts)
Aber das ist ja was anderes als bei deinen beiden. Die kennen sich ja schon ein bisschen länger

jepp, aber ich habe ja auch 4 ;-) und bis dato gabs die nur paarweise zusammensitzend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Viererbande ;-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.721
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.264
zwergpapagei
zwergpapagei
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
968
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.015
wsunny
W
Zurück
Oben