Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, hab jetzt mal´n bißchen Licht in der Vogelecke angemacht....bisher knabbern sie auf dem Käfig brav anna Korkröhre.....aber eigentlich ist ja...
wir haben gerade den Fernseher ausgemacht. Die Mäuse haben sich in diesem Moment nochmal kräftig geschüttelt und als ich dann in der Diele das Licht anmachte um nochmal einen Blick in die Voli zu werfen, sah ich zwei Köpfe im Gefieder

dann sag ich mal gute Nacht ;-))
 
Moin moin,

die 4er Bande ist putz und munter ;-)) , im Moment hat Peetry das Hamsterrad in Beschlag genommen , die anderen sind am Futtern...gute Idee, die federlose Hilfswillige wird auch mal was frühstücken ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
sind auch süß,

wo bei mir die Sperlis persönlich besser gefallen :zwinker:
Die sehen süßer aus
 
sagt mal: habt ihr Eurer Bande schon mal Kürbis gegeben? oder ist das eher nix??

Meine haben Angst vor den orangen Karotten, mal auf die Suche nach den roten gehen. Vielleicht essen die die ja
 
sagt mal: habt ihr Eurer Bande schon mal Kürbis gegeben? oder ist das eher nix??

Meine haben Angst vor den orangen Karotten, mal auf die Suche nach den roten gehen. Vielleicht essen die die ja

ne Kürbis hab ich noch nie versucht, wäre ja mal ne Idee...ich hab hier noch ein paar rumhängen ;-))
 
na denn Lapingi...........mal herzlich WILLKOMMEN ZURÜCK ;-))

und denk dran..immer schön mitte Welle mitschwappen und keine unbequemen Fragen stellen , passt ;-))

danke, liebe Cara........und selbstverständlich denke ich daran.....:zustimm:

@Conny
ne, Kürbis haben wir noch nicht probiert. Möhre ist halt DER Renner. Heute gab´s mal wieder KoHi ( das letzte Mal so Anfang des Jahres ). Die KoHi wurde auch erstmal länger beäugt.....und als wir dann abends wieder zu Hause waren, war nur noch das Gerippe da....die Erinnerung kam also doch wieder....:D
 
Die Geier sind sowat von in Äktschäääään...ich glaub, irgendwer dopt die heimlich *lach*
 
Thema: Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben