Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen

Diskutiere Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja wieviel sind es?
milsana

milsana

Stammmitglied
Beiträge
150
Ja wieviel sind es?
 

Anhänge

  • P1030313.jpg
    P1030313.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 160
Hallo milsana,

Ich glaube man sieht 5 Kinder :-) von dem einem sieht man nur den Schwanz,oder?
 
wenn ich nicht ganz blind bin,meine ich 5 gezählt zu haben !
 
Hallo Milsana,
also 3 +1 und ein wenig von den Schwanzfedern?

Hast du Nachwuchs?

LG
Sandra
 
Hallo ihr habt recht es sind 5.Nein Sanda ich habe kein Nachwuchs,ich habe sie heute mal alle zusammen gelassen,das erste mal.Habe Fotos heute gemacht um sie mal reinzusetzen(Übe noch).LG.Milsana
 
.....ja durch die Gitter läßt es sich immer blöd fotographieren.
LG
Sandra
 
Noch ein paar Bilder,da ich ja weis das ihr Foto süchtig seit,aber ich auch.
 

Anhänge

  • P1030317.jpg
    P1030317.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 116
  • P1030320.jpg
    P1030320.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 116
  • P1030322.jpg
    P1030322.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 115
  • P1030316.jpg
    P1030316.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 107
  • P1030332.jpg
    P1030332.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 100
  • P1030334.jpg
    P1030334.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 95
Hallo Milsana,

als neugierigem Menschen rutscht mir da die Frage raus : Hahn / Henne / Hahn / Henne / ??? Wer bleibt denn da als 5. Rad am Wagen übrig ?

fG
Fridolin
 
Hallo Milsana,

als neugierigem Menschen rutscht mir da die Frage raus : Hahn / Henne / Hahn / Henne / ??? Wer bleibt denn da als 5. Rad am Wagen übrig ?

fG
Fridolin

Hallo Fridolin leider der Hahn Joe,aber das ist eine lange Geschichte.Aber ich bin auf suche ,ist nicht so einfach was zu finden.Sie muss auch schon etwas älter sein.LG.Misana
 
Hallo Milsana,

danke dass du unsere Bildersucht mit so netten Bildern von deiner Bande befriedigst :freude: :D.
 
Hallo Milsana,

oh wie schön sie es bei Dir haben. Eine tolle AV haben Deine 5 Burschen und Mädels da.
Wirklich beneidenswert.

Wenn ich nur mehr Platz hätte auch so eine tolle Voliere zu bauen, das wäre schön.

Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

Liebe Grüße,
Daniela
 
So noch ein paar Bilder von der InnenV.
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 41
  • P1030385.jpg
    P1030385.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 39
  • P1030389.jpg
    P1030389.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 41
  • P1030395.jpg
    P1030395.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 42
  • P1030398.jpg
    P1030398.jpg
    51 KB · Aufrufe: 36
Hallo Milsana,

oh wie schön sie es bei Dir haben. Eine tolle AV haben Deine 5 Burschen und Mädels da.
Wirklich beneidenswert.

Wenn ich nur mehr Platz hätte auch so eine tolle Voliere zu bauen, das wäre schön.

Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

Liebe Grüße,
Daniela

Hallo Daniela,danke für dein nettes Schreiben,habe auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.Leider sind die ersten Grauen Rosa geworden...Lach.LG MILSANA
 
Hallo Milsana,

oh wie schön sie es bei Dir haben. Eine tolle AV haben Deine 5 Burschen und Mädels da.
Wirklich beneidenswert.

Wenn ich nur mehr Platz hätte auch so eine tolle Voliere zu bauen, das wäre schön.

Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

Liebe Grüße,
Daniela

............da kann ich mich nur anschließen.
Durfte die Rabaucken schon in "Natura" sehen:zustimm:

LG
Sandra
 
Hallo Sanda,wie geht es deinen Rabaucken alles ok?LG.Milsana
 
Hallo Sanda,wie geht es deinen Rabaucken alles ok?LG.Milsana

.........den beiden geht es gut.
Am Tage gehen beide oft ihre eigenen Wege, aber abends klettern beide gemeinsam auf die Schlafstange und sitzen relativ eng beieinander, außer wenn Rocky abends schneller wie Püppi ist und er auf ihrer Seite sitzt, ist sie beleidigt und drängelt bis er dann nachgibt und sie auf ihre Seite darf:D

Die Bilder von den Kakadus sind besonders gut gelungen...........mit ihren ausgebreiteten Flügeln.............
LG
Sandra
 
Thema: Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen
Zurück
Oben