Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
Ich finde es auch klasse, dass es hier mal wieder weiter geht. :freude: Danke Bastian!

Auf der Suche durch 1000e von Fotos habe ich nun doch noch was für Claudia gefunden und schiebe das mal noch dazwischen. :zwinker:

http://img801.imageshack.us/img801/2533/1000134.jpg http://img805.imageshack.us/img805/7483/1000210g.jpg

ich wünsche mir ... langsam wirds schwierig ... ah! ich habs! das ist einfach:
"dreckspatzen" also agas, die so richtig schön rumsauen und dreck machen :D

So, und nun suche ich noch akrobatische Agas. :D
 
Gabi schrieb:
Gerne. Dabei habe ich mich ja schon eigentlich fast aus dem Aga-Bereich zurückgezogen, weil hier so gut wie nix mehr los war. Hatte ja auch zwischendurch dort schon Bilder von meinen Agas eingestellt.
Gabi schrieb:
So, und nun suche ich noch akrobatische Agas. :D
Ich hoffe nur das sich auch noch andere beteiligen werden, aber zur Not machen wir das dann auch eben zu dritt. :D
 
hi gabi,

... nun doch noch was für Claudia gefunden und schiebe das mal noch dazwischen. :zwinker:

ja, genau das meinte ich. :zustimm: fiel mir auch schwer zu glauben, dass alle nur so ordentliche klosterschüler-agas zu hause haben. :nene::~

ja bastian, zur not wir 3 - der "harte kern" ;)

gruß,
claudia
 
Auf der Suche nach einem bestimmten Bild habe ich jetzt erstmal nur vorwiegend Balance- und Hänge-Akrobatik gefunden, aber ich denke, fürs erste gilt das auch. ;-)

klar gilt das! herrlich deine akrobaten, ohne netz und ohne doppelten boden! richtige clowns. sehr schön. :zustimm:

muss leider noch was arbeiten, aber heute abend zu hause gleich mal die accus laden! das könnte was aktuelles werden mit sich fütternden agas, so verliebt wie ernie und smilla zur zeit sind. die lassen ja garnicht mehr von einander.

gruß,
claudia
 
... tjaaaa ... so ist das dann, wenn man sie beobachtet, und auf ein schönes motiv wartet ... sie beobachten einen dabei wie man sie beobachtet ... sonst nix ... :~
 
bei sich gegenseitig fütternde aga´s kann ich auch ein bild beisteuern;)

ich wünsch mir dann mal "lampen-aga´s" :D

viele grüße andrea
 

Anhänge

  • P7130090.jpg
    P7130090.jpg
    69 KB · Aufrufe: 35
hey andrea,

deine beiden haben aber eine schöne gefiederfarbe. das sieht man nicht oft oder?
meinst du mit "lampen-agas" agas vor / auf / unter der lampe? ganz egal?

gruß,
claudia
 
hallo claudia,

ist doch eigentlich egal ob sie auf, unter oder an der lampe hängen:zwinker:
nur die lampe sollte mit auf dem bild sein:D

klasse bilder bisher hier in diesem thread übrigens:beifall:

viele grüße andrea
 
ernie auf seinem lieblingsplatz. leider passt nur ein aga auf diese lampe und bonny saß immer davor. mit smilla ist es heute das selbe :p

bonny_ernie_03.jpg

dann wünsche ich mir jetzt "ertappte agas", also agas die gerade was verbotenes tun. 8)
 
Da hätt ich was. Obwohl, gibts das denn überhaupt, irgendwas, was die nicht dürfen ;-)?

Ich wünsche mir ein Foto mit ferkelnden Agas :-)
 

Anhänge

  • DSC_0180.JPG
    DSC_0180.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 55
moin,

stimmt, agas haben nur rechte - keine pflichten! ;)


IMG_2469.jpg
ernies büro ... er hat seine eigene meinung von ordnung. :D

Dann wünsche ich mir agas auf entdeckungstour.

schönen sonntag,
gruß,
claudia
 
Da hätte ich was...

Tina
 

Anhänge

  • korb2.jpg
    korb2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 58
  • freiflug8.jpg
    freiflug8.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF1268.jpg
    DSCF1268.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 57
hi tina,

süß! :beifall:

und was wünscht du dir als nächstes?

gruß,
claudia
 
Ach jo...;)

Ich fände mal Bilder niedlich, die Agas beim Gebrauch von Fußspielzeug zeigen.

Tina
 
moin moin,

... Agas beim Gebrauch von Fußspielzeug ...

ich glaube das wird schwierig ... da agas ja ihre füße nicht so benutzen wie z.b. die großen krummschnäbel. sie klemmen ja maximal einen hirsekolben an der stange fest zum futtern.

gruß,
claudia
 
Meine sind viel damit zu Gange. Ich schaue mal, daß ich das mit der cam erwische.
Dann alternativ: Beim gegenseitigen putzen/kuscheln.

Tina
 
P1090758.jpgP1090759.jpg
sui und krümmel kuscheln einfach gerne.

ich wünsch mir dann mal aga´s die den schnabel weeeit aufreißen :D.
ihr kennt das ja bestimmt... große klappe...kleiner aga wenn was neues gibt:+schimpf!

viele grüße andrea

@claudia ich hab aga´s die lieben lampen über alles... da kann man so gut auf die federlose darunter drauf ka**en 8(
P1040710.jpgP3050032.jpg
 
hi andrea,

@claudia ich hab aga´s die lieben lampen über alles... da kann man so gut auf die federlose darunter drauf ka**en 8(
Anhang anzeigen 272013Anhang anzeigen 272014

na deine lampen sind aber auch wie für agas gemacht! :D

ich habe hier so einen großen papier-lampion. ich warte noch auf den tag wo sie entdecken dass man den schreddern kann. :~

gruß,
claudia
 
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.438
Blacky04
B
Zurück
Oben