Vogelstimme?

Diskutiere Vogelstimme? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute Abend sitzt irgend etwas in einem Baum auf dem Nachbargrundstück. Ich habe es noch nie gehört. Was kann das sein? Ist es überhaupt...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.131
Hallo,
heute Abend sitzt irgend etwas in einem Baum auf dem Nachbargrundstück. Ich habe es noch nie gehört. Was kann das sein? Ist es überhaupt ein Vogel?

Bitte nicht an dem geplätscher stören, das ist unser Teich, ich denke man hört den schreier trotzdem gut.
Ich habe zwei Dateien davon, ich weiß nicht auf welchem er besser zu hören ist.

Die Aufnahme ist noch keine halbe Stunde alt also im dunkeln aufgenommen.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten :D

unbekanntes Tier 1

unbekanntes Tier 2
 
Hallo Elke,

da müsste eine kleine Waldohreule sitzen. Lies und höre mal zum Vergleich hier und hier. :zwinker:
 
grübel, aber warum kann ich mir das nicht anhören, es heisst "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
 
Hallo Karin,

ich weiß nicht, aber bei mir hat sich direkt der Mediaplayer geöffnet...
 
Danke Sybille,
das dürfte sie sein .... wenigstens hat sie nich die Nacht schlafen lassen und hat dann pünktlich zum Wecker klingeln um 6 Uhr wieder los gelegt. Hätte sie ja lieber vor der Linse und auf einem Foto :D
 
Hallo Karin,

wie ich gestern schon geschrieben habe, öffnet sich bei mir nach Anklicken des Links sofort der Windows Media Player. Möglicherweise ist die Seite, auf der der Sound liegt, so konzipiert, dass das nur über den Media Player läuft...
Hast du einen solchen?
Auch beim Link in deinem letzten Posting wird keine I-net-Seite geöffnet, sondern der Player.
 
Ich denke auch, dass es eine junge Waldohreule ist, die nach den Eltern ruft.

Obwohl akustisch ist das ganze näher an einer Zwergohreule, die gibts in Deutschland allerdings nicht. Erst südlich der Alpen und Mitten in Frankreich beginnen die Vorkommen der Zwergohreule.
 
hallo Sybille
ja, den Media Player habe ich, hm, grübel
vielleicht ist dort irgendwas falsch eingestellt
also muss mein Mann gelegentlich mal ran ;)
 
Die ist ja ganz schön spät dran. Es sind ja Bettelrufe eines Jungvogels.

Hallo Eric
das konnte ich letztes Jahr um diese Zeit hier aber auch schon mal hören, da hatte ich nur keine Möglichkeit es aufzunehmen. Aber echt interessant das es ein Jungvogel ist.
 
Hallo Karin,

wie ich gestern schon geschrieben habe, öffnet sich bei mir nach Anklicken des Links sofort der Windows Media Player. Möglicherweise ist die Seite, auf der der Sound liegt, so konzipiert, dass das nur über den Media Player läuft...
Hast du einen solchen?
Auch beim Link in deinem letzten Posting wird keine I-net-Seite geöffnet, sondern der Player.

Hallo Sybille,
bei mir öffnet sich eine Wesite mit schwarzem Bild und in der Mitte steht waiting for Video
 
Da muss es aber doch ein Video sein oder? Ich schau mal für die liebe Karin :D
 
juhui, Elke, ja, das kann ich nun hören, danke
 
Thema: Vogelstimme?

Ähnliche Themen

Jan B
Antworten
10
Aufrufe
279
Jan B
Jan B
JZMAD
Antworten
15
Aufrufe
546
Flappy
F
B
Antworten
3
Aufrufe
479
micarusa
micarusa
S
Antworten
6
Aufrufe
685
Snarl
S
Zurück
Oben