Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, hab jetzt mal´n bißchen Licht in der Vogelecke angemacht....bisher knabbern sie auf dem Käfig brav anna Korkröhre.....aber eigentlich ist ja...
Unsere hatten gestern den ersten Jahrestag ( Einzugstag ). Und was machten die Rabeneltern ? Machten sich nen schönen Tach bei dem Wetterchen und ne Mopedtour durch die Eifel und die Geier waren allein zuhaus und durften somit auch nicht raus :+schimpf....gemein, was ? Aber als kleine Entschädigung gabs wenigstens ne komplette KoHi.....und übrig war abends nur noch dat Gerippe....:D
 
Unsere hatten gestern den ersten Jahrestag ( Einzugstag ). Und was machten die Rabeneltern ? Machten sich nen schönen Tach bei dem Wetterchen und ne Mopedtour durch die Eifel und die Geier waren allein zuhaus und durften somit auch nicht raus :+schimpf....gemein, was ? Aber als kleine Entschädigung gabs wenigstens ne komplette KoHi.....und übrig war abends nur noch dat Gerippe....:D

booooaaahhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeee wat seid ihr gemein ey ihr ..........Tiiiiierschutzzzz dringend ............:+klugsche

ich vermute heftigst, sie werdens ohne größeren geistigen / körperlichen Schaden überstanden haben...:zustimm:, es gibt halt auch noch ein Leben neben Vög.....öhmmm neben den Piepern :D
 
Huhu Andi, Du warst doch alleine auf Tour... hab mich nämlich mit Deinem Weib ausgetauscht. LOL

also auffa Hin- und Rückfahrt saß sie schon hinten drauf.....:D

Wann beginnt eigentlich Winterzeit ? Dann ist mit unseren Geiern unter der Woche gar nix mehr los - also dann, wenn wir auch vor Ort sind - sch*** Winterzeit....braucht kein Mensch 8(
 
Meine beiden gehören auch eher zu den "Schlafmützen"

Das wirds sich aber ab Morgen ändern :grin2:

Werde nachher mal den Kürbis in den Käfig tun. mal sehen, was mit dem passiert
 
@Conny

so´n riesen Ding ? 8o Nich, dat die Geier große Angst kriegen.....solltest Du evtl. lieber erstmal "draußen" anbieten....

Oder sprichts Du von einem tomatengroßen Zwergkürbis ? :D
 
Ich spreche von einem Kürbis - allerdings von einem Hokkaido Sqush - die sind nicht so groß wie die Dinger, die man gerne zu Halloween als Laterne benutzt.

Mal davon abgesehen, hab ich den gestern "auseinander" genommen. Bin gerade am Kürbiskuchen backen. Teste da ein paar Rezepte, da unser Junior im Kindergarten Halloween-Party hat und ich einen Kürbiskuchen backen wollte. (hab da so eine tolle Backform, da sieht der Kuchen auch aus wie ein Kürbis)

Da der ja in Einzelteilen besser zu bearbeiten geht (Gemüsereibe) hab ich da noch ein paar Stückchen hier
 
ich hatte auch NICHT angenommen, daß Du einen Halloween-Kürbis in die Voli stellen willst....:D
 
:zwinker: warum eigentlich nicht

Wenn, dann sollen alle ein bisschen was von der Deko haben.
Muss ja nicht gleich der große sein. aber ein kleiner ....
 
War das bei Euch auch so???

Ich hab den beiden jetzt mal ein Stück von dem Kürbis in den Käfig gegeben.

Jetzt sitzen die beiden auf der Stange schauen das "Ding" an und der Herr ist hier lautstark am tschilpen. Sie sitzt nur daneben und schaut auf das "Ding" auf dem Käfigboden.
 
hier gibbet heute nochmal lecker nen Pfund Physalis...dann sind die auch alle und ich werd Kürbis versuchen ;-))

unsere Gänse haben einen der Kürbisse schon gekillt *kraaaaisch* , die anderen hängen so, das sie nicht drankommen *lach*
 
gestern Abend gab´s auch ne dicke Physalis.....sofort stürzten sich die Geier drauf, als hätten sie monatelang nichts zu Beißen bekommen....:D
 
gestern Abend gab´s auch ne dicke Physalis.....sofort stürzten sich die Geier drauf, als hätten sie monatelang nichts zu Beißen bekommen....:D

Tiffy und Grobi haben die ewig ignoriert. Vor kurzem sind sie jedoch auf die Idee gekommen, dass sich das Baumwollband am Klettergestell wunderbar zum knabbern eignet. Und irgendwie haben sie dann auch das, was sich in der Nähe befand probiert. Erst Paprika und jetzt auch Physalis :D
 
Und meine ignorieren den Kürbis.

Dann muss ich wohl von dem Rest noch einen Kuchen backen - den bekommen die aber nicht

Mal was anderes probieren.
Werde nachher noch mal mit meinem kleinen Monster einkaufen fahren und dann schau ich mal was die Obst und Gemüsetheke so anbietet
Vielleicht sollte ich auch mal Physalis probieren.
 
Galaub ich nicht... oder hast du noch Wildfang :D

na klar........die sind (ganz) Wild(beim)fang(en) ;-))

aus den Resten der Physalis hättsch heute nen leckeren Shake machen können......;-)) , kleingematscht war dat Zeuch schon
 
Hallo
Bevor das ganze wieder aus dem Ruder läuft und wir wieder die "bösen" Moderatoren sind möchte ich euch noch mal darauf hinweisen das solche "Quasseleien" in die Quasselecke gehören. Ich wollte euch nur vorab darauf hinweisen das dieses Thema nicht nur von den Sperlingsmoderatoren verschoben werden kann. Falls hier jemand darauf aufmerksam wird ist es ganz schnell wieder weg. Warum trefft Ihr Euch nicht in der Quasselecke zu einem Sperlingsthema ?

Gruß
Hans
 
Hallo
Bevor das ganze wieder aus dem Ruder läuft und wir wieder die "bösen" Moderatoren sind möchte ich euch noch mal darauf hinweisen das solche "Quasseleien" in die Quasselecke gehören. Ich wollte euch nur vorab darauf hinweisen das dieses Thema nicht nur von den Sperlingsmoderatoren verschoben werden kann. Falls hier jemand darauf aufmerksam wird ist es ganz schnell wieder weg. Warum trefft Ihr Euch nicht in der Quasselecke zu einem Sperlingsthema ?

Gruß
Hans

und ich möchte anmerken, das das hier keine Quasselei ist....sondern es dreht sich hier alles um meine und Lapingis Sperlingspapageien, ihr Leben, ihre Vorlieben, ihre sportlichen Aktivitäten ectpp
 
und ich möchte anmerken, das das hier keine Quasselei ist....sondern es dreht sich hier alles um meine und Lapingis Sperlingspapageien, ihr Leben, ihre Vorlieben, ihre sportlichen Aktivitäten ectpp

Cara....lass es doch....

na klar........die sind (ganz) Wild(beim)fang(en) ;-))

aus den Resten der Physalis hättsch heute nen leckeren Shake machen können......;-)) , kleingematscht war dat Zeuch schon
:zustimm:

Was haben unsere Gauner um 18:30 wieder gemacht ? Ab inne Außenkoje. :D
Dann gabs wieder 5 Minuten Streit, wer den besten Platz bekam - oh Wunder, diesmal durfte Nemo auf seinem Platz beliben - und jetzt wird wieder gedöst, bis ich sie so gegen 20:30 inne Voli stecke.....
 
hier in Geierhausen dreht die 4er-Bande grad nochmal so richtig auf, es wird kreuz und quer geflogen..geschimpft wat die Schnäbel hergeben und sich um die besten Plätze ` gekloppt `

was ich absolut nicht verstehe, den ganzen Tag sitzt man nebenher auf einer Stange , zum Schlafen dagegen hängt man schief/schräg an einem Spielzeug , an Holzkugeln , etwas weiter unter der Falbe, genau schräg drüber die Henne ...das kann doch gar nicht bequem sein *zu Hülf*...das praktizieren sie aber schon etliche Tage..
 
Thema: Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben