Der Grundstein ist gelegt !

Diskutiere Der Grundstein ist gelegt ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Da ich mich mit der Carduelidenhaltung und- zucht beschäftigen will, bin gerade beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] . Die...
Klasse Anlage, hätte ich auch gern! Besonders die Drähte zum Katzengrillen gefallen mir :D!!

Moin, ich finde sogar, dass in etwa 60cm Höhe über dem Boden ein weiterer Draht verlaufen sollte...
Den Katzenliebhabern sei hiermit versichert, dass bei mir noch nie - ich verwende eine solche Anlage schon lange - ein Katze gegrillt wurde. Sie tollten bisher nach Berührung mit einen solchen Zaun immer lustig durch meinen Garten. Die meisten nur einmal ....

Mir wäre "oben ohne" zu heikel, wer weiß, wer da so reinkackt...

Wenn die Anlage nicht überbesetzt ist und zumindest nichts in Futter fällt, sollte das kein Problem sein.

Gruß
Jörg
 
Hallo!
Ins Futter kann nichts fallen da ich nur im Schutzraum füttere. Ich denke aber auch,das man nicht alles zu "steril" machen sollte . Da die Anlage jetzt erst fertig geworden ist,will ich sie nach und nach besetzen.Es ist für mich auch wichtig ,das da nur Arten die Frost bis ca.-20 ° vertragen können gehalten werden können.
Ihr könnt mir ja Vorschläge dazu machen!

Grüße Schwan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich auch wichtig ,das da nur Arten die Frost bis ca.-20 ° vertragen können gehalten werden können.
Ihr könnt mir ja Vorschläge dazu machen!

Grüße Schwan

Na Kreuzschnäbel, die brüten dann sogar bei - 20 Grad:D
 
Thema: Der Grundstein ist gelegt !
Zurück
Oben