Die ganzen Neuen

Diskutiere Die ganzen Neuen im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hir mal ein paar Bilder von meinen neun Tieren und von den 3 fast vertigen Netztvolieren mfg tobias
T

tobi4

Stammmitglied
Beiträge
324
Hir mal ein paar Bilder von meinen neun Tieren und von den 3 fast vertigen Netztvolieren

mfg tobias
 

Anhänge

  • DSC01076.jpg
    DSC01076.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 131
  • DSC01073.jpg
    DSC01073.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC01075.jpg
    DSC01075.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01087.jpg
    DSC01087.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01079.jpg
    DSC01079.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01085.jpg
    DSC01085.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar
 

Anhänge

  • DSC01086.jpg
    DSC01086.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 97
  • DSC01077.jpg
    DSC01077.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 100
  • DSC01084.jpg
    DSC01084.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 91
  • DSC01082.jpg
    DSC01082.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 109
5*5cm hab ich genommen
mir wäre zwar 3*3 lieber gewesn aber
bei der fläche wäre es mir mit dem schnee viel zu gefährlich gewesen
 
Sieht nicht schlecht aus! Hast Du denn auch irgendwo einen Teich drin oder geplant???
 
hallo

es sind bernierenten und rotaugenenten
und die kleinen sind weißbauchrallen

ja gepland ist in jeder voliere ein kleiner teich
die bernier heten noch garnicht in die voliere einziehen sollen da man sie nicht unbedingt im freien überwintern soll
aber das weibchen kann fliegen und war noch nicht ausgefiedert und so hab ich die flügel nicht stuzen können und das gehäge mit dem unbeheizten schutzhaus ist noch nicht übernetzt
in der voliere wo sie jetzt sind kommt hinten auch noch ein größeres schutzhaus hin da in diese voliere nächstes jahr ibis einziehen sollen

mfg tobias
 
Du hast, so wie man es auf den Bildern sehen kann, das Glück keine größeren Bäume direkt an deinen Gehegen zu haben. Das Laub auf dem Netz geht mir jetzt schon auf den Sa..! Obwohl ich 8x8 Maschen habe bleibt doch viel drauf liegen von den Pappeln. Gruß
 
ja dahinter sind ein paar bäume und büsche wo mein onkel die wildputen drin hat und die perlhühner

aber das laub wir nicht wirklich stären

mfg tobias
 
Du hast, so wie man es auf den Bildern sehen kann, das Glück keine größeren Bäume direkt an deinen Gehegen zu haben. Das Laub auf dem Netz geht mir jetzt schon auf den Sa..! Obwohl ich 8x8 Maschen habe bleibt doch viel drauf liegen von den Pappeln. Gruß
Ja, also bei einem Freund liegen auch ganze verfaulte Quitten und so aufm Netzt das sieht dann richtig schlecht aus. Man kann ja nicht jeden Tag aus Netzt steigen und Aufräumaktion machen :D
 
Sehr schöne Anlage, aber wie schützt man in einer Netzvoliere das Netz davor einfach von Raubtieren zerbissen zu werden?
Ich frag nicht nur aus neugier, ich bin grad im Bau einer solchen Voliere und das bereitet mir schon die ganze Zeit Kopfzerbrechen.

Lg
Nelje
 
durch stromlitzen am zaun die raubtiere davon abhalten überhaupt bis zum netz zu gelangen....
 
ja genau einfach ein paar mal weidezaun rundum und die tiere und das netz ist um einiges sicherer 100% raubtiersicher glaub ich ist fast unmöglich

am samstag sind wider tiere dazu gekommen die letzten forerst mal
werde die tage mal bilder einstellen sind 2paare amerikanische stelzenläufer und 1 paar cayennekiebitz

mfg tobias
 
Thema: Die ganzen Neuen

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Calalou
C
E
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Das Schaf
Das Schaf
I
Antworten
16
Aufrufe
3.091
Ich_liebe_Vögel
I
Zurück
Oben