gekochte Eier mit Schale

Diskutiere gekochte Eier mit Schale im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich meinen beiden Kanarien gekochte Eier mit Schale geben?:? Ich bin unsicher...
Quietschmaus

Quietschmaus

Mitglied
Beiträge
64
Hallo Leute,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich meinen beiden Kanarien gekochte Eier mit Schale geben?:?

Ich bin unsicher.

Danke schonmal für Eure Antwort.

LG
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob es da bei Kanarien einen Unterschied gibt, aber unsere Amazonen bekommen ab und zu mal ein hartgekochtes Ei. Auch die Schale wird gerne zerbröselt. Alledings wie schon geschrieben... nur ab und zu mal.
 
Du kannst selbstverständlich Eier mit Schale verfüttern, aber jetzt im Herbst/Winter sollte das eine absolute Ausnahme sein, außer Du isst das Ei selbst und spendierst den Kanaris die Schale ;). Zur Kalkversorgung ist die Schale prima geeignet.
 
Hallo,
eine Bekannte von mir hat eine alte Kaffeemühle, darin mahlt sie die Eierschale und gibt es unters Futter.
LG
Sandra
 
Super vielen Dank für Eure Hilfe, also esse ich das Ei erstmals selbst und gebe nur die Schale ab.
Was hat es mit dem Herbst/Winter auf sich, dass es absolute Ausnahme sein soll?:?
 
Super vielen Dank für Eure Hilfe, also esse ich das Ei erstmals selbst und gebe nur die Schale ab.
Was hat es mit dem Herbst/Winter auf sich, dass es absolute Ausnahme sein soll?:?

Du förderst sonst den Trieb! Dafür ist jetzt die absolut falsche Zeit.

Meine fressen alle kein gekochtes Ei, aber versuchen kannst du es.
Die Schale anzubieten ist eine gute Idee. Die lieben meine auch.
 
Thema: gekochte Eier mit Schale

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.120
bluefisch
B
J
Antworten
14
Aufrufe
8.987
Blindfisch
Blindfisch
M
Antworten
18
Aufrufe
2.050
Logo
L
W
Antworten
9
Aufrufe
7.036
kirsten Aebeloe
K
Zurück
Oben