Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Diskutiere Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, heute kam eine große Bitte an mich heran: Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht: http://www.ostsee-camping.de/ Für die Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wölkchen

Guest
Huhu,

heute kam eine große Bitte an mich heran:

Eine Bekannte hat hier Urlaub gemacht:

http://www.ostsee-camping.de/

Für die Kleinen gibt es einen Mini-Streichelzoo.

Meine Bekannte ging prüfenden Blickes durch den kleinen Zoo und fand einen Graupapagei eingesperrt in einer Hochvoliere mit Wellis und Nymphen (alles in einem Käfig).

Zu lesen war, dass man den Papagei abgeben möchte.

Das Tier sei soweit in gutem Zustand. Nur "wie" die Haltung sei, sei nicht korrekt.

Leider versäumte sie es, sich intensiver darum zu kümmern.

Wer hat Interesse a) sich darum zu kümmern b) einen Graupapagei aufzunehmen?

Weitere Einzelheiten müsste man vor Ort klären.

Ich bin leider weiter nicht damit eingebunden - lediglich, es niederzuschreiben.

Mein Text kann wortgetreu in weiteren Foren eingetragen werden.

Ich trage keine Verantwortung für Wahrheit/Unwahrheit - oder was vor Ort passiert.
 
Geht leider nur Band an - und ab 15 Uhr nachher bin ich nicht da...
 
hab mal ne mailanfrage gestartet; ggf. meldet sich ja jemand...

LG Claudia
 
bei den Graupapageien läuft zeitgleich das gleiche Thema mit weiteren Antworten.

Wäre eventuell sinnvoll, hier zu schliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei - 23968 Zierow (in Käfig/Hochvoliere eingesperrt - mit Wellis und Nymphen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben