aleinhalter

Diskutiere aleinhalter im Forum Amazonen im Bereich Papageien - besitzt hier im forum jemand amazonen alein wenn ja wie lange schon und wie ist dass so mit nur einem vogell??
F

ferdi*

Neuling
Beiträge
4
besitzt hier im forum jemand amazonen alein wenn ja wie lange schon und wie ist dass so mit nur einem vogell??
 
Unser Wuschel saß die erste Zeit bei uns alleine zuhause! Er saß den ganzen Tag wie ausgestopft vor'm Fenster und rührte sich kein Stück. Als er dann anfing sich alleine mit seiner Kralle am Köpfchen zu kraulen brach es uns das Herz und wir holten einen Partner für Wuschel. Seitdem ist er wie ausgewechselt. Er pfeift, erzählt, spielt, tobt und lässt sich jetzt von seinem Poldi kraulen und muss das nicht mehr alleine machen!!
Also bitte immer mindestens zu zweit halten. Oder möchtest Du Dein Leben lang bei Ausserirdischen sitzen?? Du verstehts kein Wort und zur Unterhaltung hast Du Dein ganzes Leben NIEMANDEN der Dich versteht!!!!!!!!
 
Unsere Blaustirnamazone Willi ist zur Zeit noch allein. Das soll sich aber bald ändern, denn wenn man den Vogel länger beobachtet merkt man, dass er einsam ist und das sollte man diesen tollen Tieren einfach nicht antun!
 
@ferdi
kannst du sowas 24 Std 7 Tage die Woche gewährleisten?
klick

Wenn nicht, sollte sich deine Frage erübrigt haben :)
 
Thema: aleinhalter
Zurück
Oben