gras mix

Diskutiere gras mix im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - nabend, ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat. "welli gras mix, bestehend...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
nabend,

ich habe eine grasmischung von einem händler geschenkt bekommen, weil meine bestellung länger gedauert hat.

"welli gras mix, bestehend aus:
grassamen, amaranthsamen, hirse, luzerne, spitzwegerich, vogelmiere, hirtentätschel".

gebe ich diese mischung meinen agas pur, oder mische ich das unter das agafutter, oder soll ich das einpflanzen?

gruß,
claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Samen meist kleiner sind als die des Hauptfutters und bei Beigabe im/unter dem Futter "verschwinden", gebe ich solche Mischungen in ein kleines Extraschälchen.
 
Aber in einen extra Blumenkasten könnte man es auch einpflanzen. Im Frühjahr natürlich:zwinker:
 
aha, danke. smilla schmeckts. ernie findet sie nicht sooo toll.

Aber in einen extra Blumenkasten könnte man es auch einpflanzen. Im Frühjahr natürlich:zwinker:

die sind ja haltbar bis 12/2011. das werde ich im frühjahr mal machen. obwohl auf der fensterbank innen wird es sicher auch gehen.

gruß,
claudia
 
Gras- und Wildkräutermischungen sind eine (teilweise) leckere Abwechslung zum normalen Hauptfutter.
 
Thema: gras mix

Neueste Themen

Zurück
Oben