Poster (schweizer Brieftauben)

Diskutiere Poster (schweizer Brieftauben) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo wer kennt sich mit dieser rasse aus?habe im i-net nicht viel gefunden über diese wunderschöne rasse.war liebe auf den ersten blick und nun...
B

bango

Banned
Beiträge
1.702
hallo wer kennt sich mit dieser rasse aus?habe im i-net nicht viel gefunden über diese wunderschöne rasse.war liebe auf den ersten blick und nun hab ich sie zu hause.:D
 

Anhänge

  • DSC01493.JPG
    DSC01493.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01494.JPG
    DSC01494.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 201
hallo wer kennt sich mit dieser rasse aus?habe im i-net nicht viel gefunden über diese wunderschöne rasse.war liebe auf den ersten blick und nun hab ich sie zu hause.:D

Hallo bango,
ich kenne die Rasse, aber spezielle Kenntnisse dazu habe ich eigentlich nicht.
Die Tauben auf den Bildern sehen nach Fliegetyp aus, einer meiner Taubenkumpels züchtet sie auf Schönheit und hat wohl Deutschlandweit eine der Spitzenzuchten.
Übrigens kommen Poster aus der Schweiz.
Ich persönlich finde sie "schweizuntypisch", aber ziemlich interessant.

Lg
Micha
 
Ein Züchter aus meinem Verein züchtet sie (Rote Erde).
Auf der Homepage müssten auch Photos sein.
Sie machen auf mich einen relativ scheuen Eindruck.
Wieviele hast Du denn jetzt?
 
hallo!
danke für die schnellen antworten.es sind flieger sie waren auch im freiflug,möchte sie jetzt gern auf flugkasten trainieren.habe davon nur 1,1 aber das reicht mir ist nur ein hobby.p.s. bango hat den beitrag nicht geschrieben war ein versehen sollte es probleme damit geben bitte pn.danke lg cessy
 
Thema: Poster (schweizer Brieftauben)

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
4.933
Karin G.
Karin G.
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.422
Jan B
Jan B
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.846
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben