habicht knallt gegen fensterscheibe

Diskutiere habicht knallt gegen fensterscheibe im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, letzte woche ist bei uns irgend so ein habicht in die scheibe gedonnert das hat man bis in keller gehört. ^^ es klebten auch seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webgirl87

Guest
hallo,

letzte woche ist bei uns irgend so ein habicht in die scheibe gedonnert das hat man bis in keller gehört. ^^ es klebten auch seine kopffedern an der scheibe.
er ist dann aber irgendwann wieder davon getorkelt.
hat so ein tier eigetlich noch eine überlebensschance ?

gruss jasmin
 
Sind meist Sperber,
sofern sie keine Gehirnblutung sowie Brüche haben,erholen die sich davon wieder..
Wieso hast du ihn nicht zum TA gebracht, damit man ihn auf Knochenbrüche untersuchen kann..??
 
mama hats erzählt. sie hat gesagt er hatte grosse füsse wie ein haushuhn. das muss ja dann habicht sein oder? sperber hat ja nur so dünne stelzen.
ich pfusch der natur nicht rein.
 
Und wie webgirl in einem andere Thread schreibt, hat sie es dem Habicht 'gegönnt'. :nene:
 
petz liese ^^ bitte nicht weinen jetzt!
also ich dacht mir is nur fair wenn so einer auch mal eins aufen deckel bekommt.
is meine meinung :p
 
Du bist einfach nur widerlich @webgirl. Schämen solltest du dich und endlich mal erwachsen werden :k
 
Na so eine Fensterscheibe ist ja auch eine ganz von Natur aus vorhandene Sache. Da ist es ja auch dann ganz normal , dass Vogel rein fliegen. Wär je echt widernatürlich, wenn man dann eingreifen würde. Ach Webgirl, was schreibst du nur immer für Sachen hier, um irgendwelchen Frust loszuwerden.

Zum Punkt wie man so einen Aufprall übersteht: Probiers doch mal mit einem Selbstversuch. Renn mal so gegen eine Scheibe bis deine Haare dran kleben bleiben und erzähl dann wies war. Vielleicht können wir alle dann davon lernen.:D
 
Wieso bist du eigentlich so provokativ und postest so eine Äußerung in einem Thread , in welchem davon auszugehen ist , dass die meisten Leute Befürworter oder einfach Menschen sind die Greife mögen ?! -.- und nochwas : Kannst du dir vorstellen , was für ein "exotisches" Gefühl es ist , wenn man eine verletztes Tier mühsam aufpeppelt ; Zeit , Geld und seinen vollen Einsatz investiert um vielleicht selbiges , wie du es so "schön" sagst gegen eine Scheibe klatschen zu sehen !? Dafür kannst du ja nichts ; aber man sollte bevor man solche Äußerungen von sich gibt vielleicht einfach mal das Hirn einschalten !

8(
0l
 
Das Hirn einschalten,d.h. Nachdenken und sich seiner (normalerweise) vorhandenen Intelligenz bedienen, ist zuweilen für einige Menschen unmöglich. Traurig, aber ist leider so.
Dass Glas nicht in der Natur wächst, hat sich bei einigen wohl noch nicht herumgesprochen...weitere Ausführungen erspar ich mir jetzt mal.
 
"Wieso bist du eigentlich so provokativ und postest so eine Äußerung in einem Thread , in welchem davon auszugehen ist , dass die meisten Leute Befürworter oder einfach Menschen sind die Greife mögen ?! ...!..."

8(
0l

sie (?) bekommt AUFMERKSAMKEIT die sie anscheinend im alltag nicht bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: habicht knallt gegen fensterscheibe

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
383
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
588
Aras
Aras
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
360
h8cru
h8cru
Zurück
Oben