Ungarische Vogelklinik?

Diskutiere Ungarische Vogelklinik? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...
Nika

Nika

Foren-Guru
Beiträge
661
Hallo!

Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht.
Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag irgendwie verletzt (Zehen sind geschwollen).:traurig:
Weiß zufälligerweiße jemand hier, wie die (Tier/Vogel?)Klinik in Budapest heißt???

Ich hab zwar ein paar Adressen gefunden, aber ich weiß nicht, ob da die richtige Klinik dabei ist....

LG
 
Wissen die Falkner vor Ort nix?
In Hortobagy gibt es eine, sonst einfach im Zoo fragen?
 
Wissen die Falkner vor Ort nix?
In Hortobagy gibt es eine, sonst einfach im Zoo fragen?

Dort sind leider keine Falkner vor Ort.
Wo ein Zoo sein soll, weiß wahrscheinlich auch niemand...
Mittlerweile haben sie glücklicherweise einen TA gefunden, der wenigstens die Erstversorgung übernehmen und röntgen konnte.
Morgen ist dort wieder ein Spezialist zu erreichen, der sich auch mit Greifvögeln auskennt.
Sind zwar über zwei Stunden einfache Fahrt, aber egal. Hauptsache ein TA...
 
Thema: Ungarische Vogelklinik?

Ähnliche Themen

animal-help.at
Antworten
4
Aufrufe
2.000
animal-help.at
animal-help.at
M
Antworten
5
Aufrufe
2.425
Matzematze
Matzematze
Tümler Alex
Antworten
5
Aufrufe
4.283
Weißes Täubchen
W
Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
3.037
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Zurück
Oben