Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Diskutiere Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, hab jetzt mal´n bißchen Licht in der Vogelecke angemacht....bisher knabbern sie auf dem Käfig brav anna Korkröhre.....aber eigentlich ist ja...
Übrigens... der Kirschbaum braucht ein paar Jahre, bis er die Größe zum Ästeernten erreicht. Da freut man sich, wenn man jemanden kennt...

Was ganz gut auch ist... Korkenzieherhasel und -weide...

Der Kirschbaum steht da schon ein paar Jährchen. Zum Pflücken benötigt man da schon eine recht große Leiter. Und da kann man auch ein super Baumhaus bauen - Monster freut sich - Mamma auch - Pappa eher weniger -> Höhenangst!

Korkenzieherhasel oder -weide, will ich unbedingt haben. Und vielleicht noch ein oder zwei Apfel-/Birnenquittenbäume - Oma freut sich -> Marmelade

Werde zum Mittagessen mal die Physalis kredenzen - mal schauen was passiert
 
Mal so zur Info: Ende Oktober / Anfang November ziehen dann 4 neue bei uns ein!

Mal gespannt, ob die dann Abends immer noch so früh schlafen gehen
 
Klar

Und der neue Käfig wird diese Woche auch noch bestellt

Also kann ich da doppelt berichten :-)
Vor allem, der wird diesmal in der Wohnung zusammen gebaut
 
so, nachdem die Zwerge jetzt schon gegen 18:00 das Außenbettchen aufsuchen, werden wir am WE mal die Zeitschaltuhren aktivieren. Mal sehen, ob´s diesmal was bringt....
 
sodele, heute gabs noch mal eine ordentliche Portion Korkenzieherweide in die Behausung :zustimm: , obwohl die Pieper dat Zeuch ja nun wirklich kennen....wird wieder erst mißtrauisch von oben beäugt :D und beschimpft :+schimpf

gestern war hier bis weit nach Mitternacht Bewegung im Vogelheim :dance: :+party: , die haben sich wirklich kompletti den Un-gefiederten angepasst :mukke:
 
ich weiß ja nicht, ob sich das noch ändert. Aber die vier neuen sind heute auch schon um 19 Uhr auf ihrem Schlafplatz versammelt und es ist ruhig im Käfig.

Mein Mann hat gestern noch Video im Wohnzimmer geschaut mit entsprechender Lautstärke, dass hat allen sechs nichts ausgemacht - die haben geschlafen. Trotz Stehlampe die neben dem Käfig etwas Licht macht

Gehören Grünbürzel eher zu den Schlafmützen??
 
ich weiß ja nicht, ob sich das noch ändert. Aber die vier neuen sind heute auch schon um 19 Uhr auf ihrem Schlafplatz versammelt und es ist ruhig im Käfig.

Mein Mann hat gestern noch Video im Wohnzimmer geschaut mit entsprechender Lautstärke, dass hat allen sechs nichts ausgemacht - die haben geschlafen. Trotz Stehlampe die neben dem Käfig etwas Licht macht

Gehören Grünbürzel eher zu den Schlafmützen??

es ist zu befürchten :D
 
Dann hab ich jetzt sechs Schnarch-Nasen :nene:

Oder das war denen zu viel. Die müssen noch auftauen
 
Dann hab ich jetzt sechs Schnarch-Nasen :nene:

Oder das war denen zu viel. Die müssen noch auftauen

aber 19:00 ist doch ne tolle Zeit.....bei uns ist jetzt bereits um 18:00 Schicht....und wenn die Uhr zurückgestellt wird, ist schon um 17:00 Feierabend.

Tja....das bedeutet dann wohl: Freiflug nur noch an den WE.....:~
 
nachdem man den Vormittag damit verbracht hat..dat Grünzeug zu attackieren...ist jetzt Mittagspause angesagt ;-))
Kräfte sammeln für heute abend *lach*

braucht wer Konfetti aus Klopapierrollen ? ich hätt hier einiges abzugeben...
 
bei uns gibbet nur gesundes Schreddermaterial....:D

und wie steht dat jetzt im kausalen Zusammenhang mit meinem Angebot, Konfetti abzugeben ?

wer entscheidet , wat , wann, wie , wo , warum gesund ist ?

:D
 
Thema: Cara´s 4er und Lapingi´s 2er Bande....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben