Komischer Vogel

Diskutiere Komischer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten abend -kann mir jemand sagen, wie der heisst? Hab ihn von einer Freundin geschickt gekriegt, weiß aber nicht, woher sie ihn hat und ich kann...
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Guten abend -kann mir jemand sagen, wie der heisst? Hab ihn von einer Freundin geschickt gekriegt, weiß aber nicht, woher sie ihn hat und ich kann sie gerade nicht fragen.
Liebe Grüße - Gila
 

Anhänge

  • 4083_36633_709.jpg
    4083_36633_709.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 59
Und warum wird so ein Vogel verschickt? Ich hoffe, dass wenigstens die Haltungs- und Ernährungsansprüche des Vogels mitgeteilt wurden.

LG astrid
 
Hallo Astrid,

ich gehe mal davon aus, dass mit dem Verschicken nicht der Vogel sondern das Bild gemeint ist. :zwinker:
 
Wieso ?

Letztens hat mir jemand nen paar Tiere aus Afrika geschickt. Elefanten, Löwen, Zebras...ist gar nicht sooo selten :D:D:D

@Astrid: Du meintest deinen Beitrag doch sicher nicht ernst, oder ?
 
Danke

für den Namen - ich meinte natürlich das Foto wurde mir geschickt...:zwinker:

Liebe Grüße
Gila
 
Also ich bekomme regelmässig Bären, Antilopen oder auch Auerhähne und Zebras geschickt :D
Nicht nur als Bild
 
Thema: Komischer Vogel

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.227
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
1.009
TheDeadLink
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.689
Luna2011
L
Zurück
Oben