Eistaucher/Common Loon

Diskutiere Eistaucher/Common Loon im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - So fing es an... hier Jetzt die Antwort im Film: http://www.youtube.com/watch?v=22jnYAZ185g liebe Gruesse, Sigrid
Hallo!

Leider habe ich das Rätsel und dieses Thema hier erst jetzt entdeckt!
Denn ich hätte die Lösung tatsächlich gewußt. Die Stimme des Eistauchers hört man in oft in Filmen, auch wenn der Film in einer Gegend oder in einem Land spielt wo diese Vögel nicht vorkommen. Ähnlich verhält es sich ja auch mit dem Jägerliest. Den hört man in älteren Afrikaspielfilmen (Tarzan?) auch gerne mal.
Witzig finde ich auch die Vogelstimmen in der Lindenstraße. Da hört man wann die Aufnahmen tatsächlich gemacht wurden, aber manchmal werden auch Vogelstimmen von der Konserve eingespielt, obwohl zu dieser Zeit diese Vögel unmöglich singen.

Grüße
 
Denn ich hätte die Lösung tatsächlich gewußt. Die Stimme des Eistauchers hört man in oft in Filmen, auch wenn der Film in einer Gegend oder in einem Land spielt wo diese Vögel nicht vorkommen.
Witzig finde ich auch die Vogelstimmen in der Lindenstraße. Da hört man wann die Aufnahmen tatsächlich gemacht wurden, aber manchmal werden auch Vogelstimmen von der Konserve eingespielt, obwohl zu dieser Zeit diese Vögel unmöglich singen.

Grüße

In Deutschland sieht man ja auch manchmal Eistaucher. Da war mal ein Foto unter "Beobachtungen" Aber sind die dann stumm, wie hier im Winterquartier?
Dass mit den Vogelstimmen in der Lindenstrasse, das wuerde mir nie auffallen. Dafuer kenne ich die deutschen Voegel nicht genug. Ich werde mal darauf achten, ob ich was erkenne.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Eistaucher/Common Loon

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
6.350
dschiddah
D
Zurück
Oben