Nach.....

Diskutiere Nach..... im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - krankheitsbedingter Abwesenheit, stehe ich Euch nun auch wieder per PN zur Verfügung. MfG Georg
GeorgB. † 2013

GeorgB. † 2013

verstorben am 5.7.2013
Beiträge
884
krankheitsbedingter Abwesenheit, stehe ich Euch nun auch wieder per PN zur Verfügung.

MfG Georg
 
Hallo Georg,
schön, dass Du wieder da bist :beifall:
Ich hoffe, alles ist gut bei Dir :)
LG
Margareta
 
Hi Margareta,

Besten Dank für die Genesungswünsche. Es wird wieder werden....aber lange wirds dauern. Bin nur froh das die heute alndere Methoden haben als "eingipsen". So kann ich mich wieder einigermaßen hier bewegen.
Hast Du meine Tipps schon umgesetzt? Berichte mal bei Gelegenheit.

HG Georg
 
Hallo Georg,

schön, dass Du wieder da bist. Gute Besserung weiterhin.
 
Hab gar nicht gemerkt das Du wech warst :zwinker:
Unkraut vergeht nicht, egal was, es wird :trost:
 
Danke für Eure Anteilnahme. Leider fiel zu allem Überfluss auch noch die Technik aus, daher erst jetzt Antwort.

@ Tiffi: neben dem Unfall wurde im KH noch etwas anderes festgestellt. Wenn sich das bewahrheitet, habe ich in Zukunft einiges mehr über unsere, ach so natürlichen und heißgeliebten Kieselstäube, zu berichten.

LG, Georg
 
Dazu kann ich nur eines sagen...

Ich hasse es Recht zu haben :+schimpf :+schimpf :+schimpf
Ganz besonders wenn das jetzt in deinem Falle zutreffen sollte :trost:

Ich hoffe das Beste für dich *doppelt drück...*
 
@ Tiffi: neben dem Unfall wurde im KH noch etwas anderes festgestellt. Wenn sich das bewahrheitet, habe ich in Zukunft einiges mehr über unsere, ach so natürlichen und heißgeliebten Kieselstäube, zu berichten.

LG, Georg

Oh je, dann ich dir nur gute Besserung wünschen und mit dir hoffen, dass sich die Ärzte, in diesem speziellen Fall, irren.

LG Cosima
 
Thema: Nach.....
Zurück
Oben