ZOO & Vogelhaus Hungenberg?????

Diskutiere ZOO & Vogelhaus Hungenberg????? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo !!!! Ich wollte nur Fragen was mit dem Hungenberg los ist , ich wollte das Futter bestellen aber ich kann die internetseite nicht mehr finden .
M

Michael

Neuling
Beiträge
7
Hallo !!!! Ich wollte nur Fragen was mit dem Hungenberg los ist , ich wollte das Futter bestellen aber ich kann die internetseite nicht mehr finden .
 
Jetzt?echt seit wann?Ich hab da glaub ich mal einzelsite bestelllt und seit zwei wochen warte ich jetzt schon.
 
Schon lange. In Neuss am Krausenbaum läuft schon lange nichts mehr.
Ivan
 
Impressum

Birds and More Hungenberg
Inhaber:Jens Hungenberg
Bilderstöckchen 7
41516 Grevenbroich

:zwinker:


hallo,

nochmal zur klärung: es existierten eine gewisse zeit zwei, ich sags mal so, firmen hungenberg.

die eine fa. hungenberg war in neuss und hatte nichts mit der fa.birds and more zu tun. die andere, birds and more ist in grevenbroich und gibst ja noch. ich selbst habe dort vor kurzem erst bestellt.

die fa. zoo u. vogelhaus hungenberg (geführt von kerstin hungenberg) in neuss scheint es nicht mehr zu geben (war früher mit meinem zoohandel dort kunde).

jetzt gibt es scheinbar aus dem kreise hungenberg (für vogelfutter)nur noch die fa. birds and more, mit der ich vollends zufrieden bin.
 
Thema: ZOO & Vogelhaus Hungenberg?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben