Tauben T-Shirts

Diskutiere Tauben T-Shirts im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Schaut mal hier, was ich heute beim Googlen gefunden habe. Ich finde die beiden T-Shirts superklasse! Ist doch auch mal ne Idee. Man...
Vanellus

Vanellus

Banned
Beiträge
936
Hallo!

Schaut mal hier, was ich heute beim Googlen gefunden habe. Ich finde die beiden T-Shirts superklasse!

Ist doch auch mal ne Idee. Man nimmt sich ein eigenes hübsches Foto von einer oder mehreren Tauben und läßt es sich auf ein T-Shirt drucken.

Nur beim Füttern sollte man es nicht unbedingt tragen, wäre dann doch etwas zu auffällig...

Grüße
 
ich habe letztens sowas ähnliches gesehen... das waren taschen, auf denen eine taube abgebildet war, mit der überschrift "ach wie gut dass niemand weiß, dass ich auf die leute scheiß"
die abgebildete taube hielt ein buch in den flügeln mit der aufschrift "auf leute scheißen, in 12 lektionen"

damit habe ich mich erstmal eingedeckt:D

lg Plym
 
Wer Tauben-Shirts beim Füttern von Stadttauben trägt, muss damit rechnen, dass andere Leute Sprüche abfeuern. Aber was sind schon T-Shirt? Tss. :nene:

Wenn Ihr Taubenfreunde richtige Aufmerksamkeit sucht, müsst Ihr Euch an morbiden Taubenfreaks orientieren. Ein Beispiel: Hier klicken!
 
...muss damit rechnen, dass andere Leute Sprüche abfeuern.
Das machen die vielen Oberschlauberger, die selbst rein gar nichts tun, ohnehin, egal, was man mit Tauben macht. Spannend wird's, wenn sie auf einen passenden Gegenspruch so gar keine Antwort mehr haben ...
 
Das machen die vielen Oberschlauberger, die selbst rein gar nichts tun, ohnehin, egal, was man mit Tauben macht. Spannend wird's, wenn sie auf einen passenden Gegenspruch so gar keine Antwort mehr haben ...

Natürlich, Vogelklappe, die passende Antwort ist gefragt, wenn stupide Taubentreter aus dem Solarium wanken und Sprüche klopfen.
 
Thema: Tauben T-Shirts

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
244
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
316
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben