Girlitz artikelen in gefiederte Welt

Diskutiere Girlitz artikelen in gefiederte Welt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Gerne möchtte ich fragen ob jemand von euch, mich vielleigt weiter helfen könnte. Ole Grubbe hat in die jahren "80" einigen artikelen...
J. Santegoeds

J. Santegoeds

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

Gerne möchtte ich fragen ob jemand von euch, mich vielleigt weiter helfen könnte.
Ole Grubbe hat in die jahren "80" einigen artikelen publiziert in die Gefiederte Welt uber Girlitzen.
Gerne möchtte ich fragen ob jemand diese artikelen mahl scannen möchtte und die mich zuschicken kan?
Ich habe einige artikelen aus diese reihe gelesen, und bin gespannt wie die andere artikelen sind.
Am liebsten hätte Ich die reihe complet......

Weiss einer von euch vielleigt auch wie es mit Ole Grubbe jetst ist; hat er e-mail?
Er schreibt uber die "ALARIO-Arbeitsgemeinschaft-Girlitzzucht" (AAG) existiert diese Arbeitsgemeinschaft noch?
Auch suche Ich die publication von; Renate van den Elzen. Girlitze: Biologie, Haltung und Pflege. Biotropic, 1983. ISBN 392246502, am liebsten digital, hat jemand von euch die vielleigt in besitz?

Schöne Grüßen, John Santegoeds.
**********
(Entschuligung fur die Grammatica)
 
Hallo John,

ich denke Ole Grubbe lebt nicht mehr.

Ich habe vor einigen Jahren das Buch "Finches and Sparrows" und einige Jahrgänge der Zeitschrift "Die Voliere" bei ebay ersteigert. In all diesen Büchern steht sein Name als Besitzvermerk drin.
 
Hallo,

Nobody;
Danke fur diesen link, Ich hab das Buch besteld!
Zum Artikel von Ole Grubbe bräuchte ich ein Erscheinungsjahr, weiß jetzt nicht auswendig seit wann wir die Gefiederte Welt beziehen, aber ich könnte dann wenisgtens versuchen den Artikel zu finden.
Ich habe einige artikelen gelesen in Gefiederte Welt, ich glaube in 1984, aber Ich denke das dan schon ehere artikelen publziert sind, vielleigt in 1983 und vielleigt auch später nog, in 1985?
Binsema;
ich denke Ole Grubbe lebt nicht mehr.
Ich habe vor einigen Jahren das Buch "Finches and Sparrows" und einige Jahrgänge der Zeitschrift "Die Voliere" bei ebay ersteigert. In all diesen Büchern steht sein Name als Besitzvermerk drin.
Ai, schade ist das.....
Ich kan weiter leider auch nichts finden von Ihm auf das www.
Aber die artikelen die Ich gelesen habe fand Ich sehr lesenswurdig, also bin Ich gespannt was er noch mehr geschrieben hat, damahls, uber Girlizten in dei Gefiederte Welt.
Segalk;
.....?

Jemand noch information uber die "ALARIO-Arbeitsgemeinschaft-Girlitzzucht" (AAG)?
Danke an alle fur die info bis jetst!

Schone Grüßen, John Santegoeds
 
GFW-Ausgabe 1.2010 vom Hüttensänger habe ich hier, John.
Schicke dir in den nächsten Tagen eine Mail mit dem gescannten Artikel als Attachment.
Gruß
Ivan
 
Thema: Girlitz artikelen in gefiederte Welt

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
385
Pomeri
Pomeri
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
4
Aufrufe
2.133
L.K.
L.K.
G
Antworten
6
Aufrufe
2.430
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben