Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Guten Morgen!

...was sind das wieder alles für süsse Photos!!!:beifall:

...streitende Langflügel...wo gibt es denn die???:zwinker::zwinker::zwinker:!

Liebe Grüsse!Suanne!
 
meiner ruft auch manchmal Fuuuhh oder sowas ähnliches.
Aber wie bekommt man ein möhrchen dazu sich so auf die Hand zu legen???
Ich kann meins noch nichtmal anfassen:~
Aber ich mag ihn trotzdem :baetsch:
 
Das auf dem Bild war Henry, er hat sich immer gern auf den Rücken gelegt.
Am liebsten in seinem Futternapf, in der Körnerschüssel wars ja ok aber wenn er in die Banane reingelegen ist wars ne sauerei:D
Irgendwann hat er sich in meine Hand gelegt....hat er aber nur 2 x gemacht...
Hoffe wir bekommen noch ein Foto von zwei streitenden...:zwinker:
 
Eigentlich bin ich froh darüber das sich meine Beiden nicht streiten,sondern anscheinend liiiiiieeeeb haben:freude::freude:
Fussel,Püppi & ich 004.jpgFussel,Püppi & ich 003.jpg
 
Da wohl keine Streithähne in Sicht sind...ist ja gut so....und sich die meisten ja sooo lieb haben ( schööön ) wünsch ich mir 2 spielende Langflügel.
LG Bettina
 
...was für zwei süsse Photos von Püppi und Fussel!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
...die Papageien von heute hängen auch schon lieber vor der Glotze anstatt zu spielen:D:D Naja war ja Fortbildung und pädagogisch wertvoll,sie schauten Papageien,Palmen und Co.:zwinker:
Fernseh schauen 003.jpgFernseh schauen 001.jpg
 
...und wie sie dann immer schauen...wenn dort im `Loro-Park`ein papagei kreischt...und sie ihn nicht wirklich sehen können!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Nun,dann wünsch ich mir Eltern mit ihren Babys.Hoffentlich ganz viele,finde die Kleinen immer so goldig!!!
 
Willy und Lilly mit ihren gerade ausgeflogenen Babys von 2007

LG Bettina

PS: Ich wünsch mir welche beim Klettern
 

Anhänge

  • imm002_3A.jpg
    imm002_3A.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo Bettina,

Struppi beim klettern ,er liebt die Lampe.Lotte sitzt lieber drauf und wärm sich die Füße.:D
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 53
Hallo Moni,

Schöön ein Lampenvogel..grins...Du darfst Dir noch was wünschen
 
Paul in Aktion

Hier 3 Bilder von unserem Grünen Kongo Paul!!
Hoffe es funktioniert...............
 

Anhänge

  • 09112010050.jpg
    09112010050.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 51
  • 10112010052.jpg
    10112010052.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 50
  • 09112010059.jpg
    09112010059.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 53
Leider konnte ich keines finden bei dem er sich richtig streckt. Haben noch nicht so viele Bilder aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Leider konnte ich keines finden bei dem er sich richtig streckt. Haben noch nicht so viele Bilder aber vielleicht kommt das ja noch.

Süß :beifall:
Meine zwei machen manchmal sogar "Synchronstrecken" - aber richtig - so mit Bein und Flügel in dieselbe Richtung.

Ach...dein Wunsch bitte noch..

Bye, Mike
 
Ach so einen Wunsch habe ich ja auch noch frei :D
Also ich wünsche mir einen der sich versteckt. (Unter Papier oder in einer Schüssel ect..)
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.505
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.510
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben