sind meine Tauben dumm?

Diskutiere sind meine Tauben dumm? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier... Lustig,oder:D
T

taube23

Guest
Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier...

Lustig,oder:D
 
Ne, die beiden schwulen Tauben sind verdammt schlau. Sie sparen sich das nervige Eierlegen und Jungenaufziehen.

Rolfie
 
Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier...

Lustig,oder:D
Das kann schon ganz putzig sein, finde ich auch :)

Aber mit Dummheit hat es nichts zu tun, sondern ist was ganz Normales und Natürliches. Bei Menschen gibt's das ja auch: In unserer Nachbarschaft kenne ich allein zwei rein männliche Ehepaare, und die sind alles andere als dumm.

Warum soll das dann bei Tieren nicht vorkommen?! Im Stadttauben-Unterforum stand zum Beispiel schon öfter was von rein weiblichen Paaren - die bleiben dann aber nicht ohne Eier, sondern legen gleich vier :)
 
Kommt vor.

Besorg einfach nen schmuckes Weibchen oder besser gleich zwei und das hat sich erledigt.
 
Kommt vor.

Besorg einfach nen schmuckes Weibchen oder besser gleich zwei und das hat sich erledigt.

Warum denn das?
Wenn sie sowieso nicht züchtet, kann es doch nicht besser laufen.
Schon braucht man keine Eier austauschen.
Außerden war da doch erst so ein Thread, in dem es darum ging, dass es eben bei 2 verpaarten Männchen nicht so einfach ist, sie wieder auf Weibchen zu bringen.

Die habe es eben gemerkt: Wahre Liebe ...:D
 
Schick die Tauben auf Christopher Street Parade und wenn die sich wohlfühlen sind die schwul : )))

hahahahahaha
 
OKay gut , das hatte ich nicht beachtet.

Ich hab ab und zu auch so Kandidaten , aber ich finde das nicht gut, auch wenn ich nix gegen Homosexualität habe. Auf meinem Schlag gibbet das nicht;D
 
Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich habe 2 "schwule" Tauben.Sie sind schon siet 2 Jahren ein Pärchen und hatten noch nie Eier...

Lustig,oder:D

Hallo taube23, hast Du dem "schwulen Taubenpaar" schon Namen gegeben?
Siegfried und Roy, Guido und Michael,... Möglichkeiten gibt es viele.
 
Ich hab mal was gelesen von einem schwulen Pinguin Paar im Hamburger Zoo. Die Pfleger haben den beiden ein abgelehntes Ei unter geschoben, was sie dann gemeinsam ausgebrütet und das Küken liebevoll großgezogen haben. :D
 
Ich hab die beiden auch mal als Ammentauben benutzt,die haben drei Küken auf gezogen
 
Thema: sind meine Tauben dumm?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T
Zurück
Oben