Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel

Diskutiere Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Ich hab da mal eine Frage an die Experten: Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage an die Experten:
Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der Schnabel bei der einen Henne Stärker gebogen ist als bei der anderen.
Daher die Frage: Ist das eine Frage des Alters? Oder sind es unterschiedliche Arten?
Gruß Rainer
 
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage an die Experten:
Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der Schnabel bei der einen Henne Stärker gebogen ist als bei der anderen.
Daher die Frage: Ist das eine Frage des Alters? Oder sind es unterschiedliche Arten?
Gruß Rainer

eigentlich Unterscheiden sich die verschiedenen Weibchen der Unterarten an der Färbung des Bauchgefieders oder an den verschieden gefärbten Handschwingen. Oder aber an der länge des Schnabels wie z.b cyanerpes nitidus
 
Danke für die schnelle Antwort....:-)
By the Way.... Habe gehört das die Rotfüße nach einen erfolgreichen Gelege aufhören zu brüten.... Das ist doch Quatsch , oder?
gruß Rainer
 
Fotos würden mir zwar nicht bei der Beantwortung der Frage helfen (darüber habe ich keine Ahnung), wären aber trotzdem toll! :D
 
Thema: Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben