Gesucht: 2 erwachsene Weibchen

Diskutiere Gesucht: 2 erwachsene Weibchen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Dringend gesucht: 2 erwachsene Weibchen (für Stadttauben) Zwei attraktive, liebeshungrige Stadttauben-Männer brauchen eine Partnerin ...
F

Froschkönigin

Neuling
Beiträge
2
Dringend gesucht: 2 erwachsene Weibchen (für Stadttauben)



Zwei attraktive, liebeshungrige Stadttauben-Männer brauchen eine Partnerin !

Wer von Euch hat zwei Mädchen, die er vermitteln möchte ODER weiß jemanden, der abgibt ?

Sie kommen bei mir in wirklich gute Hände.
Dzt. sehr großes Zimmer, das „praktisch“ ihnen gehört (sie lassen mich aber noch mitwohnen :-), gutes Buffet und Wellness-Bad.

Da es leider noch eine Weile dauern wird, bis ich sie in einen Schlag (mit Voli u. späterem Freiflug) bringen kann, muß dem heißen Liebessehnen schon jetzt ein Ende gemacht werden.

Wichtig ist:
es müssen wirklich zwei Mädels sein, bitte keine Experimente....

oder mit „Rücknahme-Garantie“ in die guten Hände des Abgebenden, falls es gar nicht klappt und man sich mit dem Geschlecht geirrt hätte.


Ich habe bereits zwei Züchter angerufen.
Dort bekäme ich Weibchen, diese sind aber nicht überzählig, sondern würden vom jetzigen Partner einfach getrennt. Verständlicherweise möchte ich das nicht unterstützen. Nur im Not-notfall.

So denke ich, daß ein Tauben“schützer“, Päppler, Auffangstation, Privatperson vielleicht ein, zwei Weibchen bei sich hat, mit denen er/sie nicht weiß, wohin. Falls wir uns in der Geschlechtsbestimmung wirklich irren sollten, müssten sie bitte dorthin zurück und hätten es gut. So denke ich erstmal.


Wohne Großraum Bochum/Dortmund und fahre auch weiter für die Prinzessinnen.


Vielen Dank für Eure Mithilfe !

......die Froschkönigin

(Ganz, ganz schön wäre es natürlich, könnte ich meine beiden Vögel dort hinbringen und sie selbst die Partnerin aussuchen.........)

No. 1 ist "sehr" erwachsen und rabenschwarz
No. 2 ist ca. ein Dreivierteljahr alt, hellgrau mit Bändern
 
hallo Froschkönigin,
hab die eine PN geschrieben,
Viele Grüße
Simonute
 
...ich...da ich die Tauben kenne....
Bravo bravo..
....da hast du aber den alten Taubenzüchtern ne' Menge voraus:zustimm:

Es gibt aber auch sehr maskuline Täubinnen..so auch sehr feminine Täuber,

Geschlechter auf den ersten Blick erkennen..daran scheitere ich(Taubenzüchter) schon seit 60 Jahren!;)
Michael
 
Hallo Froschkönigin
du hast eine PN von mir, wäre aber Berlin??????????
Es sind zwei gesunde muntere Stadttauben (Geschwister) die ich aufgezogen habe.
LG
Sandra
 
ich hätte noch eine, die ganz sicher ein mädchen ist. sie war schon im nest verschnürt. ein fuss ist ok, der andere fast.

so sah er mal aus, sie steht jetzt nicht mehr auf den zehen. eine wurde heut amputiert, die restlichen 3 sind vorhanden, die vorderen aber um fast 90° nach innen gerichtet.

ich hatte nur nichts geschrieben, weil ich dachte die anderen tauben haben es auch nötig. solltest Du aber wirklich kein mädchen bekommen, darfst gern auf meines zurückgreifen. sie heisst Andrea.
 

Anhänge

  • andrea2.jpg
    andrea2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 25
  • andrea1.jpg
    andrea1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 26
  • andrea3.jpg
    andrea3.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 26
Na Eva, wenn wir jetzt ihre Füße kennen, solltest Du uns Andreas´ Portrait nicht vorenthalten :D
 
Ich hab auch noch eine im Angebot :)
Gut, garantieren, dass es tatsächlich ein Mädel ist, kann ich nicht. Dafür wohne ich aber nicht weit weg von dir und ich würde dir ein Rückgaberecht einräumen ;-)
 
wen interessiert schon ihr portrait? *g*

sie ist eine 50%/50% mischung aus felsentauben-musterung und gehämmert.

außerdem glaube ich - die Themenerstellerin kann sich garnicht mehr retten vor angeboten.. trotzdem - vielleicht möchte ja jemand anderes unsere ganzen Mädels ;-)
 
Thema: Gesucht: 2 erwachsene Weibchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben