riesen krach unter hellroten

Diskutiere riesen krach unter hellroten im Forum Aras im Bereich Papageien - als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich...
P

PaulNesso

Mitglied
Beiträge
98
als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich die henne wegscheuchen.doch ab dann hat der hahn nur meine henne gejagt und beide machten einen höllenlärm.seit 4 stunden ist nun die hölle los.hab ich in den 4 jahren noch nie erlebt.nehmen aber wieder nüsse aus der hand,aber untereinander noch immer todschlag.was soll ich machen,da ich genau morgen den ganzen tag weg bin.
 
als ich heute nachmittag in meiner voliere war,war alles noch harmonisch.als aber meine henne dem hahn eine feder am hinterkopf ausriss,wollte ich die henne wegscheuchen.doch ab dann hat der hahn nur meine henne gejagt und beide machten einen höllenlärm.seit 4 stunden ist nun die hölle los.hab ich in den 4 jahren noch nie erlebt.nehmen aber wieder nüsse aus der hand,aber untereinander noch immer todschlag.was soll ich machen,da ich genau morgen den ganzen tag weg bin.

hallo PaulNesso,

bin zwar kein experte aber meiner meinung nach würde ich sie auf jeden fall trennen solange du ausser haus bist

gruss busard
 
Da denke ich wie busard, lieber auf Nummer sicher gehen und sie mal trennen.
Vielleicht ist der Krach zwischen den Beiden wenn jeder für sich mal einen Tag war auch wieder vorbei...
 
Hallo,

Wollte mal nachfragen was Deine zwei streitenden machen?
Haben sie sich wieder vertragen??
 
Danke, also bis Samstag war es der Horror, nun sind sie bereits über 36h wieder zusammen und es ist wieder alles gut, es wird wieder gekuschelt und alles, aber Mittwoch bis Samstag war es nicht einfach für mich. Zwei Federn und einige Spuren am Gesicht vom Hahn waren die einzigen Zeichen, nun aber zum Glück alles wie vor Mittwoch. Danke für die Nachfrage und Hilfe.
 
Thema: riesen krach unter hellroten

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.570
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.209
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.293
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben