Wellensittich, weibchen oder männchen?

Diskutiere Wellensittich, weibchen oder männchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^ Danke im vorraus.
K

KungFu

Neuling
Beiträge
7
Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^
Danke im vorraus.
 
Moin.

Also ohne Bild wird die Bestimmung etwas schwer :zwinker:
ausserdem verschiebe ich dich mal zu den Wellensittichen, aber nen Bild musst du schon hier einstellen.

Geierhirte
 
hallo KungFu

herzlich willkommen bei den Vogelforen.
Allerdings nützt es nichts, wenn du den Speicherort des Fotos auf deinem PC angibst. Du musst das Foto über antworten / erweitert, Anhänge verwalten auf den Forenserver hochladen.

Lies mal hier.
 
Ok ich bins nochmal ^^
glaube ich weiß jetzt wie das mit dem Bild funktioniert...
Alos heir ist das Bild meines Welli wenn ich mich nicht irre ^^
ich will halt wissen ob das ein Hand oder Henne ist.
denke ES ist ca. 11 Wochen alt.

Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • 17112010368.jpg
    17112010368.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 171
  • 17112010364.jpg
    17112010364.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 142
Das ist ein junger Hahn. Die Wachshaut hat sich von rosa schon ins violette gefarbt und ist bald ganz blau.
 
Thema: Wellensittich, weibchen oder männchen?
Zurück
Oben