Filmen - aber richtig

Diskutiere Filmen - aber richtig im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer seine Papageien liebt, wird sie immer gerne filmen! Der folgende Film zeigt, wie man es nicht machen sollte - die Kamera leidet...
Langflügelfan

Langflügelfan

Mitglied
Beiträge
101
Hallo,

wer seine Papageien liebt, wird sie immer gerne filmen! Der folgende Film zeigt, wie man es nicht machen sollte - die Kamera leidet sonst sichtbar...:nene: Nun denn: ich hatte den einen meiner Beiden - Jockel - so dicht vor der Linse, daß er den Linsenverschluß, der beim Filmen natürlich ganz auf war, sehr interessiert für spielbar befand! Ergebnis: Verschluß defekt, obere linke Bildecke wird dunkel.:beifall: Hier der Streifen: http://www.youtube.com/watch?v=RprMdm7UUXY. PS: die Kamera ist nicht wirklich unbrauchbar, ich muß den Verschluß jetzt aber immer selber hochschieben :nene: :D

Viele Grüße,
Eberhard
 
Hallo Eberhard,

der Film ist schön und dein Papagei ein lebenslustiger Wicht.

Aber ganz ehrlich, die Papageien sind echte Strolche, die einem mehr kaputt machen können als einem lieb ist.

Meine Papageien lassen sich zum guten Glück gerne filmen und knipsen. Aber Anfangs wollte meine Kalle auch immer auf der Kamera landen und mitmachen. Jetzt weiss sie es aber, dass sie das nicht darf und meine Kameras sind mir heilig.
 
Hallo Eberhard,

Jockel ist voll süß auf dem Video...und...mein Verschluss vorne am Foto ist auch Papageienschnabel geschädigt....aber..so sind sie halt:+schimpf
 
Diese Bilder sind der Hammer!

Hallo Manuela,
vielen Dank, dass Du uns diese Bilder nicht vorenthalten hast.
Hab tierisch lachen müssen.
Wunderbare Aufnahmen. :beifall:

Viele Grüsse
 
Hallo Eberhard,
absolut süüüss, Dein Jockel. Ich hab gleich noch einmal geguckt. :beifall:
Diese kleine Zunge ist so niedlich.
Also ich könnte mir echt vorstellen, das ich mir IRGENDWANN mal Mohrenköpfe
zulege....
Die kleinen Kerlchen sind einfach zu drollig.

Viele Grüsse
 
Also ich könnte mir echt vorstellen, das ich mir IRGENDWANN mal Mohrenköpfe
zulege....
Die kleinen Kerlchen sind einfach zu drollig.

Hallo Anja,

ja, ich kann es nur bestätigen! Es macht einen Riesenspaß den beiden zuzusehen, ich muß immer wieder zu ihnen hin!

Mit der Kamera hat Bettina also auch solch ein Unikat:D :0-

Die Bilder von Manuela gefallen mir auch super! Dichter ran geht nicht, super Großaufnahmen!

Viele Grüße,

Eberhard
 
Klasse, neugierig und keck wie alle Langflügler, die Mohren sind richtige Spitzbuben, schöner Clip.

Cooler Rachen, so detailiert habe ich das auch noch nicht gesehen ;-)
 
Hallo!

...ein süsses Video..und auch noch zwei neugierige Graupapageien!:beifall:

Es ist und bleibt wohl so...alles was wir in den Händen halten...gehört eigentlich unseren Papageichen!

:zwinker:

...meine`letzte`Digitalkamera ist im Papageienpark Veldhoven einem ...zugegeben...sehr reizendem Halsbandsittich `zum Opfer gefallen`!:traurig:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Filmen - aber richtig
Zurück
Oben