Wie oder wo finde ich eine freie fläche (wiese) ?

Diskutiere Wie oder wo finde ich eine freie fläche (wiese) ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich möchte gerne Tauben halten aber ich habe kein garten brauche eine grüne fläche jetzt meine frage wie oder wo kriege ich eine grüne...
Klaus01

Klaus01

Mitglied
Beiträge
99
Hallo

Ich möchte gerne Tauben halten aber ich habe kein garten brauche eine grüne fläche jetzt meine frage wie oder wo kriege ich eine grüne fläche her (wuppertal) ???
 
Hallo

Ich möchte gerne Tauben halten aber ich habe kein garten brauche eine grüne fläche jetzt meine frage wie oder wo kriege ich eine grüne fläche her (wuppertal) ???
Hallo Klaus
mein Vorschlag wäre,....sich eine andere Wohnung mit eben diesem Gartengrundstück zu suchen!

Eine freie Wiese ohne jeglichen Wasser- und Stromanschluß macht eine Taubenhaltung doch recht beschwerlich!

Ausserdem benötigst du für freies Gelände eine entsprechnde Baugenehmigung!
Gruß
Michael
 
.

Hallo

Danke für die Antworten ich werde mal den Züchter fragen ob er mir helfen wird.

MFG
Klaus
 
Hallo Klaus,
Frage bei deiner Stadt / Gemeinde bei der Liegenschaftsverwaltung nach Gartengrundstücke ect. Meistens haben die etwas günstig zu verpachten,
Eine weitere Möglichkeit die Deutsche Bahn AG, diese haben entlang der Gleisanlagen auch öfters etwas zu verpachten. Bei der Bahn wird es allerdings schwierig werden den richtigen Ansprechpartner zu finden. Hier ist Geduld angesagt. Sonst wäre da nur noch die Möglichkeit evtl. eine Parzelle in einem Kleintierzuchtverein zu bekommen.
Gruß Jürgen
 
Thema: Wie oder wo finde ich eine freie fläche (wiese) ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben