bastarde

Diskutiere bastarde im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ich möchte gern eine brut mit stieglitz x gimepl ziehen hat jemand erfahrung mit dieser verparrung ? geht das auch in zuchtboxen und vielleicht...
M

mixtirol

Mitglied
Beiträge
60
ich möchte gern eine brut mit stieglitz x gimepl ziehen hat jemand erfahrung mit dieser verparrung ? geht das auch in zuchtboxen und vielleicht kan mir jemand tips geben auf kommentare wie warum bastarde ziehen kan ich verzichten das ist jedem selbst überlassen danke

mfg
 
ichdenkedassdasschonhäufigerimnetzbeschriebenwurdeundduhiernichtwirklichvielaninformationenbekommenkannst. fragdocheinfachmaldiegutealtetantegoogleauchperbildersuchesolltestdufündigwerden

auchmfg
 
naja ich bin nicht grundsätzlich gegen Kreuzungen, aber Stieglitz und Gimpel auf keinen Fall, da diese ja nicht soo viel gemeinsam haben.
So Kreuzungen wie Blaumeise x Kohlmeise , Blauer Ara x Roter Ara, Rotkopf-PA x Dreifarb-PA , also Arten die sich schon seehr ähnlich sind, damit hätte ich keine Probleme.
 
Wie würde wohl ein Stieglitz x Gimpel überhaupt aussehen ? Ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.
 
naja ich bin nicht grundsätzlich gegen Kreuzungen, aber Stieglitz und Gimpel auf keinen Fall, da diese ja nicht soo viel gemeinsam haben.
So Kreuzungen wie Blaumeise x Kohlmeise , Blauer Ara x Roter Ara, Rotkopf-PA x Dreifarb-PA , also Arten die sich schon seehr ähnlich sind, damit hätte ich keine Probleme.
Damit haben aber alle Züchter zu tun, die diesen Scheiß, teilweise als reine Vögel erwerben! Die Zeit die du hier im Forum mit Nichtigkeiten verbringst, könntest du auch damit verbringen, einmal in Google ein Thema einzugeben und dich selber ein wenig weiterzubilden.

PS: http://www.vogelforen.de/showthread.php?181444-Deutsche-Meisterschaft-2009-in-Bad-Salzuflen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die kreuzung stieglitz X gimpel ist die schönste überhaupt. wenn sie den farblich auch gelingt. nicht so wie auf dem link von segalk.
 
Thema: bastarde

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Uwe M.
U
S
Antworten
5
Aufrufe
1.707
Moni
M
G
Antworten
14
Aufrufe
2.428
Moni
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.722
Sagany
S
Andariel
Antworten
6
Aufrufe
3.744
nandu1104
N

Neueste Themen

Zurück
Oben