Mönchsittich-Forum ins Südami-Forum integriert

Diskutiere Mönchsittich-Forum ins Südami-Forum integriert im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen! Nach langen Überlegungen wurde beschlossen, die beiden Foren hier zusammenzufassen, da im Mönchsittich-Forum seit langer Zeit zwar...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi zusammen!

Nach langen Überlegungen wurde beschlossen, die beiden Foren hier zusammenzufassen, da im Mönchsittich-Forum seit langer Zeit zwar immer wieder mal Leute reingeschaut, aber niemand etwas geschrieben hat.

Tja, und heute wurde es dann in die Tat umgesetzt und alle Mönchsittich-Themen hierher verschoben.

Also wollen wir doch erst mal die Fans von Mönchsittichen hier im Forum Südamerikanische Sittiche willkommen heissen :0- :0- :0-

Ich denke, auch wenn die Mönche unter den Südamis eine Sonderstellung einnehmen, passen sie dennoch sehr gut hierher.

Auf daß sich die Mönchsittich-Freunde hier wohl fühlen und mal wieder öfter etwas von sich hören lassen.
 
Zusammenlegung.....

Na klar, die Mönchssittiche sind ja auch Südamerikaner und passen in das Forum.
Das so wenig geschrieben wurde liegt auch am fehlenden Modi, den seit der "Vertreibung aus dem Paradies"8( (sprich Vogelnetzwerk, denn manche kamen sich wie Gott vor ), des letzten Moderators Rolf Nübel war es wirklich ruhig hier geworden geworden, liegt aber auch letztlich an dem vergleichsweise geringeren Interesse an diesen schönen Vögeln.
gruß birkenholz
 
Hi!


birkenholz schrieb:
Na klar, die Mönchssittiche sind ja auch Südamerikaner und passen in das Forum.

Stimmt, aber dennoch fallen sie ein wenig aus dem Rahmen, da sie ja z.B. Nester bauen. Die anderen Südamis sind ja Höhlenbrüter. Aber das wichtigste ist, daß die Mönch-Freunde sich hier wohlfühlen ;)

Das so wenig geschrieben wurde liegt auch am fehlenden Modi

Zum Thema Rolf möchte ich eigentlich nicht viel sagen ... ich habe mich mit ihm eigentlich immer gut verstanden, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab. Sein Weggang war irgendwie sehr merkwürdig und Rolf ist zum Schluß auch ziemlich ausgerastet ... alles sehr bedauerlich. Aber fangen wir nicht an kalten Kaffee aufzuwärmen.

Der fehlende Modi hat sicherlich ein bißchen was ausgemacht. Mich wundert allerdings, daß dies im Forum Andere Papageien kaum eine Rolle gespielt hat, denn das war auch lange ohne Modi und trotzdem war da immer ein bißchen was los.

Naja, egal ... so wie's aussieht, melden sich die Mönch-Fans ja zurück. Somit war die Idee der Zusammenlegung der beiden Foren wohl nicht die schlechteste.
 
Hallo,

eine gute Idee, die Vögel gehören halt hierher.

Gruß
Uwe W.
 
Ich habe auch ein Naturfarbendes Paar
 
Thema: Mönchsittich-Forum ins Südami-Forum integriert

Neueste Beiträge

Zurück
Oben