Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
WOW ich finde euch alle toll....macht ihr echt gut:-9
 
supe da bin ich ja froh das es jetzt doch so schenll geklappt hat.
Ich hoffe wir hören demnächst nochmal was,
ob er wirklich gesund ist und sonst alles funktioniert hat !! ! :-D

gruß
 
Hallo Katrin,
hast Du schon was Neues gehört und ist der Vogel nun vom neuen Besitzer abgeholt worden? Bin schon ganz gespannt...........
 
Hallo
Wir sind dann ab Sonntag die neuen Besitzer von dem Grauen , holen ihn am Sonntag selber ab .
Wir freuen uns schon alle , hoffe das er sich gut bei uns einlebt .

lg Alex
 
Das ist ja wieder eine suuuuuuuuuper Nachricht. Dank Dir.

Eine Bitte:

Der Graue saß mit Wellis und Nymphi in einem Käfig.

Kannst Du mal schauen, welche Tiere noch übrig geblieben sind? Oder ob wir diese auch vermitteln sollen?

Dank Dir :gott:
 
Hallo Alex,
ich möchte Dich hier im Forum mal ganz ganz ganz herzlich willkommen heissen und Dir sagen, dass hier gaaaaanz viel Leute sehr glücklich über den Verlauf dieses Themas sind. Nicht immer geht das so gut aus, wie in diesem Fall und - natürlich - sind alle, die hier beteiligt waren, stolz, dass es wieder einmal gelungen ist, einem armen Vogel ein neues Zuhause zu geben.
Nun bin ich natürlich ganz gespannt, wie das neue Zuhause von ........(bei allem Hin und Her haben wir - zumindest ich - gar nicht nach dem Namen des Vogels gefragt,..... denn wohl aussieht? Hast Du schon Papageien/Erfahrung und wenn ja, welche. Kommt er vielleicht in ein Heim, in dem schon ein Partnervogel auf ihn wartet, lebt ihr in einem Haus oder einer Wohnung...usw.....usw.....Fragen über Fragen, ja, ich weiß, aber ehrlich, in diesem Fall bin ich ganz gespannt auf die Antwort. Ich hoffe, Du wirst hier ein richtig "schreibwütiges" und "fotografierwütiges" Mitglied werden, damit wir uns alle an Deinen Berichten und Bildern ergötzen können.........(das tun wir nämlich echt gerne!!!)

Noch einen schönen Abend und ich kann Dir die Vorfreude echt nachempfinden, mir ging es nämlich mehr als einmal so, wenn ich einen Grauen zu mir genommen habe. Einen Schönen Sonntag und 1. Advent und hoffentlich bis ganz bald mit Deinen Berichten.....

LG Claudia
 
Hey, Alex
auch ich habe mit Freude gelesen, der--für uns immer noch namenlose Graue-- hat ein WARMES Zuhause gefunden. Die Vorstellung ihn im Winter im Campingwagen sitzen zu sehen??!! Klar wurde er ja inzwischen schon mal umgesetzt, aber das war ja die Ausgangssituation damals. Wir alle sind natürlich seeehr neugierig; wundere dich nicht darüber. Viele Graupi-Verrückte auf einen Streich! Ich würde mich ebenso freuen, wie die anderen hier, über sein neues Leben zu erfahren. Es ist toll wie ihr euch darauf einlasst, er wird es euch eines Tages schon danken. Wie ich sehe, habt ihr Kinder und da hat er viel Abwechslung und Zuschauer? Endlich beginnt ein etwas abwechslungsreicheres Leben für ihn und dafür danke ich schon einmal im Vorfeld. Viel Freude an eurem neuesten KIND im Haus, denn das wird alles sehr spannend.
Vielleicht lässt du uns daran teilhaben?!
LG
Marion L.
 
Hallöchen,
ich bin zwar nicht Alex sondern noch mal Katrin:D,die sich hier meldet,aber ich wollte nur noch mal schnell sagen,das Alex und ich Freunde sind und ich ihrer Familie mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.Papageienerfahrung haben sie schon,aber mehr verrate ich nicht.
Da ich auch sehr Text-und Bildsüchtig bin,werde ich wenn wir nicht genug ,,Post" von ihr bekommen sie dringenst daran erinnern:+klugsche.Ich bin doch auch schon sooo gespannt wie der Graupi aussehen wird usw.Es wird am Sonntag erst einmal eine lange Fahrt für sie werden.
 
Das ist mal ein Threat bei dem mir das Herz aufgeht, Ihr habt so toll zusammengearbeitet im Sinne des kleinen Grauen, einfach Klasse :zustimm: :zustimm::beifall:
 
Ich schließe mich den Worten von Susanne an - ich bin wieder total gerührt (wisch Tränchen kurz weg)
 
Der Graue ist jetzt im Auto und bald zu Hause.Ich lauer schon auf Alex ihren Anruf.Wir sitzen schon in den Startlöchern und wollen gucken gehen:freude:.Ich habe ihn schon pfeifen hören.
 
Hallo Alex,

dann darf ich dich auch mal herzlich willkommen heißen bei den Grauennarren. Und vor allem finde ich es schön, dass du dich diesem Grauen angenommen hast. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns öfters von seinen Fortschritten berichtest und uns Bilder von ihm zeigst.

Mit Katrin hast du übrigens eine gute Unterstützung gefunden, die dir ja jederzeit zur Verfügung steht (dickes Lob auch an Katrin).
 
Es tut richtig gut, wenn man einen Hilferuf ins Forum schreibt und solche Ergebnisse liest.

Ich bedanke mich recht herzlich :gott::zustimm:
 
Hallo ,
so der Graue ist da und heißt COCO er erzählt mit uns und pfeift ,fühlt sich sau wohl und Katrin ist mit samt Familie hier ... sie ist hin und weg
von COKO .....
Die anderen Vögel sind nicht da sie waren bei ihr auf Arbeit......

lg :0-

Alex
 
Hallo, Alex
es tut gut so etwas zu hören. Er fühlt sich wohl; scheint dann kein kleiner Angsthase zu sein. Das sind doch prima Aussichten. Ein Grauer weniger der vor sich hinlebt. Ihr seid Klasse. Danke!!!
Wünsch dem Coco alles erdenklich Gute bei euch und freue mich einfach nur.
LG
Marion L.
 
Ich muß mich auch noch mal kurz einklinken.
Coco ist total süß.Er hat die ganze Zeit rumgesabbelt,gepfiffen-es klang wie ,,Hänschen klein"und wir haben sogar etwas zusammen getanzt(ihr wißt schon den Kopf hin und her bewegt und laut dazu geträllert :D).Er nimmt sogar Futter aus der Hand.Also Angst hatte er nicht wirklich.Alex hat echt Glück so einen tollen Vogel bekommen zu haben.
So und jetzt darf sich Alex wieder melden.Looos her mit Bildern!!!
 
Thema: Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben