Eistauben !

Diskutiere Eistauben ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wie fliegen Eistauben ???
Maxim

Maxim

Mitglied
Beiträge
69
Wie fliegen Eistauben ???
 
erst sich mal informieren........ und dann schreiben

Eistauben können vermutlich fliegen, während Eisblumen garantiert nicht duften.

hallo Peter

du hast kürzlich selbst geschrieben:
Ich bin immer verwundert über Leute die nichts wissen, und trotzdem schreiben ????
 
Wie fliegen Eistauben ???

Da es sich um eine leichte Farbentaube handelt fliegen sie wahrscheinlich
noch ganz gut. Die belatschte Variante wird sich wahrscheinlich mit
etwas weniger Freiflug begnügen.
Beantwortet das deine Frage??
 
Hallo !

Vermutlich und wahrscheinlich sind keine Aussage wie eine Taube fliegt. oder???

Im übrigen ich hatte einmal Eistauben, und mein Vergleich mit den Eisblumen ist schon richtig

Wenn man als gute Flieger die Brieftaube auf Platz 1 stellt.

Alles klar.
 
Hallo !

Vermutlich und wahrscheinlich sind keine Aussage wie eine Taube fliegt. oder???

Im übrigen ich hatte einmal Eistauben, und mein Vergleich mit den Eisblumen ist schon richtig

Wenn man als gute Flieger die Brieftaube auf Platz 1 stellt.

Alles klar.

Wie ich eine Vermutung aufzustellen ist keinenfalls eine weniger kompetente Aussage
wie dein "hilfreicher" Vergleich mit Eisblumen, denke ich!
 
Thema: Eistauben !

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5.206
Schappi
S
Zurück
Oben